Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 00:40   #3 (permalink)
MrSelfDestruct
Neuling
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 3
AW: Hilfe und Fragen zu einer dBox1 Kabel

Wow - danke Thrakhath für die rasche Antwort.

Sorry wenn ich es nicht ordentlich geschrieben habe - aber auf der dBox2 Kabel habe ich noch Betanova. Also kann ich da das cam-alpha nicht prüfen (wobei ich glaube daß dieses Modul ja nur bei Linux existiert).

Sonst noch eine Möglichkeit wie ich das herausfinden könnte?

Habe gerade einen Thread gefunden wo Du auch schon sowas geschrieben hast - und ein User auch schreibt daß er eine A02 Karte in seiner dBox1 verwendet. Also wird es wohl mit einer BlueCam SW2.0*E gehen
http://www.digitv-board.de/forum/sho...t=97025&page=3

---

Zum DVB2000 und Kanalsuche ... und wie sieht's aus mit der Betanova Soft? Findet das alle Kanäle - oder auch nicht? (Kabel wohl gemerkt)
Irgendwo hab' ich gelesen daß man den Jugendschutz deaktivieren kann - oder geht das nur bei den Nokia Mediamaster Software Boxen?
Bzw. kann man den dBox Schlüssel irgendwie abschalten bei der Betanova Soft? Nein, oder?
Wenn Du sagst daß die Codes auf der Karte sind ... dann läuft der Receiver überhaupt NUR mit einer Karte drin?! Stimmt das?
MrSelfDestruct ist offline   Mit Zitat antworten