1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Paradisus, 16. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    :D :D :D

    Dicke Synchrone Leitung sowas habe ich auch noch nie gehört, ich bekomme immer mehr den Eindruck das hier einige aus Einsamkeit posten;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    Vielleicht meinte er dicke synchrone Finger, und hat das irgendwie verwechselt. :D
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?


    Ich hinterfrage das auch schon nicht mehr, hier wird viel dünnes gelabert, wenn der Tag lang ist.

    Was glaubste was ich hier schon in 4 Jahren gelesen habe.:D

    Alles selbstenannte Senderchefs und Programmdirektoren;)

    Ein bischen Wahnsinn gehört eben dazu, und der Comedyfaktor steigt in die Höhe, schliesslig will man ja auch was zum schmunzeln haben:p
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    Jo, klappern gehört zum Handwerk :D:love:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    er hat alles gesagt was es zu sagen gibt, wenn du damit nxi anfangen kannst solltest du einfach mal nix sagen ;)

    wann heiratet ihr 2 eigentlich? du bist n icht seiner meinung, denn du laberst unsinn, denn über vpn geht es sehr wohl...aber du lebst halt davon leuten deinen text reinzudrücken egal ob relevant oder nicht, hauptsache was gesagt.

    selbstgespräch? ich denke du weißt eigentlich ganz genau was gemeint ist aber für einen schlechten gag stellste das hinten an gell?
    jetzt war ein paar wochen ruhe und nun macht ihr genauso weiter wie einer von euch aufgehört habt. sperren bringen also gar nix, off-topic wie immer, rechthaberisch wie immer aber ohne jegliche einsicht....

    ich hoffe die forenleitung bremst euch mal wirklich aus wenn ihr in fachforen euren off-topic müll abladet.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    Mal wieder schlecht gefrühstückt oder von Deinem Lebensabschnittspartner das Plümo geklaut bekommen??? Oder hat Dein Chef Dich von der Seite angemacht? Oder ist das einfach nur Hass???? Vielleicht Baldrian, Antidepressiva, Anti-Agressionstraining, oder eine Runde um den Block vielleicht? Oder Kopf in kalt Wasser? Es gibt viele Möglichkeiten, Menschen, die einem nix getan haben, nicht den Kopf waschen zu müssen, bloss weil sie in einem Forum bisschen satirischen Smalltalk halten. Vielleicht kannst Du auch einfach nicht verknusen, das Dich keiner leiden kann, aber bei manchen Menschen die Chemie stimmt. Ja, das Leben ist ungerecht manchmal. Alle hacken auf Dir rum. Warum wohl????:love:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    mit satire hat deine perfomance gar nix zu tun, es geht um reine selbstdarstellung. das hier ist ein fachforum, respektier das endlich. du kannst im smalltalk bereich soviel unsinn reden wie du willst aber reiss dich hier mal zusammen....
    fällt dir denn nicht auf das es zig leute gibt die dir ähnliches hier sagen? das sind natürlich alles leute die unrecht haben, denn du machst keine fehler ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    Fachforum. Und Du bist der Fachmann. Ja, nee, ist klar. Soll ich mal Deine Off Topics aufzählen. Ich soll mir von Dir was sagen lassen. Deine Beleerungen und Irrlehren, um mich weiter zu provozieren, damit ich bald gesperrt werden soll, das ist Dein erklärtes Ziel, bloss weil Du was gegen gewisse Leute hast. Ich mache keine Fehler. Ich darf hier small talken, ich darf anderer Meinung sein, ich darf satirische Seitenhiebe verpassen, ich kann austeilen und einstecken. Aber konkret hast Du mir nix vorzuwerfen.
    Insofern reiss Du Dich zusammen, pass auf DICH auf. Und mir hat auch niemand ähnliches gesagt, und dahinsuggerieren lassen muss ich mich von Dir auch nicht. Lass mich doch einfach in Ruhe, ist das so schwer??? :love:
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    ist das eine drohung?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche TV-Programme über Zattoo auch im Ausland empfangbar?

    Ich habe mir etwas anderes überlegt. Ich habe Dich gemeldet. Also bitte in Zukunft in Ruhe lassen, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.