Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 19:48   #175 (permalink)
kinofreak
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.672
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Altmeister Sidney Lumet hat wieder einen Film gedreht:

Tödliche Entscheidung - Before The Devil Knows You're Dead
kommt bei der Kritik sehr gut an, leider läuft der Film zum start nicht in meiner stadt.
http://www.filmstarts.de/produkt/843...re%20Dead.html

Der Rote Baron werde ich im kino wohl doch auslassen. kommt bei der kritik, wie auch in den Foren wo ich nachgelesen hab, sehr schlecht weg. k.o kriterium war für mich der vergleich mit Pearl Harbor ....

schade, Filme über den ersten weltkrieg gibt es nicht viel. mir fallen ein die Klassiker wie "Wege zum Ruhm" oder "Im Westen nichts neues" (auch das Remake ist nicht schlecht.) "Bataillon der Verlorenen" kann ich empfehlen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Bataillon_der_Verlorenen
kinofreak ist offline