Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 00:57   #13 (permalink)
fcsh
Board Ikone
 
Benutzerbild von fcsh
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Deutschland/Bayern
Beiträge: 4.391
AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

Zitat:
Zitat von DagobertsNeffen Beitrag anzeigen
4. verhandel doch mal mit deinem bäcker oder zeitungsladen um die ecke das du nur zum monatsletzten bezahlen möchtest. die werden dir auch was anderes erzählen.


thema durch. danke für den fisch und tschüss
Und wier mal ein "dago hat gesprochen, also ist das thema durch". dein beispiel mit dem Bäcker ist aber wirklich unpassend. Du vergelichst hier Äpfel mit Birnen. Oder zahlst du z.B. auch deine Handyrechnung im voarus? Es handelt sich um Dienstelistungen, die gewöhnlich (nicht zwingend) einmal im Monat abgerechnet werden, und zwar im Falle einer Leistung, die nicht jeden Monat gleich bleibt (wie z.B. PPV-Bestellungen) nachträglich. Ob das dann nach zwei tagen oder am Ende des Monats ist dürfte egal sein.
__________________
Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno
Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat
ASTRA 19,2/28,5

seit immer Standard
AGBs 's
fcsh ist offline   Mit Zitat antworten