1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 22. März 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Immerhin 1 Abonnent mehr. Und das steht in der Pressemeldung. Der ARPU steht wenn überhaupt nur auf Seite 24 einer auf der PREMIERE Homepage versteckten *.pdf Datei ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Aber der Baumarktreceiver kostet dann extra oder wie?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Mist ich kann meine 5 Kombi nicht über das Internet erweiterm!
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Hab gerade auch mal versucht, einen Sonderpreis zu "erklicken". Rausgekommen sind z. B. folgende Pakete:

    Sport/Fußball+/Bundesliga/Star: 0,00€ (24 Monate)
    7er Kombi/Bundesliga/Star: 9,99€ (24 Monate)

    Ich würde ja am liebsten sofort zuschlagen, aber ich glaube kaum, das Premiere das so mitmacht. Obwohl das ja eigentlich ein verbindliches Angebot ist, was Premiere nicht im nachhinein noch ändern kann, oder?
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_topangebote_ostern08.jsp

    Lest aufmerksam den Text im Link(mit Beispiel Max Mustermann) und ihr werdet wissen,was es mit der 5er Kombi für 0€ auf sich hat.:winken:

    Kurz gesagt(auch Bestandskunden),wer weniger als 5 Pakete hat,kann bis auf die 5er Kombi erweitern.
    Die Abolaufzeit startet ab 1.4.08 neu um weitere 24 Monate,April-Juni 2008 zahlt man die besagten 0€ und die restlichen 21 Monate dieser Abolaufzeit zahlt man den gewohnten Standardpreis von 34,99€/Monat für die 5erKombi.

    PS: Habe es ebenfalls durchprobiert,da ich derzeit nur 3 Pakete habe,so könnte ich diese Aktion auch machen,wenn ich Interesse hätte(ich brauche aber kein Sport).

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    @bernd02: Ich habe den Eindruck, du sprichst von einem anderen Angebot. Dass drei Monate kostenlos sind, ist doch beinahe schon normal.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Hm, also verschenken wird Premiere bestimmt nichts. Wenn da wirklich 0 Euro angezeigt wurde (also auch keine Kosten mehr für das bestehende Paket), wird das ein Fehler sein. Oder sind das die Kosten nur für zusätzliche Pakete?

    Wenn sie akzeptieren, nicht. Aber sie können dir ja mitteilen, dass es sich um einen Fehler handelte. Das ist problemlos möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Hast du das Posting von @Hose gelesen?;)
    Mit einer bereits bestehenden 5er Kombi scheint es nicht möglich zu sein.
    Wie ich schon erwähnte,mit meinen 3 Paketen würde die Erweiterung auf die 5er Kombi für "0€" problemlos funktionieren.

    Gruß Bernd
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Osterangebot?

    Also bei mir wird so was Ähnliches angezeigt, Fakt ist das sich das Abo wieder auf 24 Monate bezieht (bleibt das alte vielleicht bestehen und man zahlt das alte weiter?)

    Jedenfalls sieht es so aus: Wenn ich zu meinem Einzel Paket ein weiteres über das Ost6erangebot hinzufüge, dann muss ich nur noch die 2 Euro für den Sender MGM zahlen (der aus einem nicht ausgewählten Paket ist) ansonsten steht da 2 Pakete = 0 und da ist kein Sternchen dann was auf die 3 Gratis Monate verweist sondern ganz klar Laufzeit 24 Monate..

    [​IMG]


    Währe ja ein Schnäppchen! 2 Pakete für nur 2 Euro im Monat…
    Auch wenn ich denke das es ein Fehler ist, es kribbelt in den Fingern das zu bestellen (Leider wird man danach wieder viel ärger haben wenn die dann doch mehr abbuchen bzw. Kündigungen nicht akzeptieren usw… )

    Das es ein Fehler sein muss auf der Webseite, sieht man dann auch weiter unten, da sind dann auch Häkchen bei anderen Sendern wie RTL Crime u.a. (die ja bei meiner Auswahl dann wieder kostenpflichtige Zusatzsender sind) und die Häkchen lassen sich nicht entfernen… werden aber oben bei dem neuen Vertrag nicht aufgelistet… vielleicht holt man sich über die Zusatzsender dann das Geld rein… den zu meinem ausgewählten Paketen gehören sie ja nicht…
     
  10. zensus

    zensus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    :eek:
    [​IMG]

    Und ich finde keine Sternchen, die mich auf Gratismonate o.ä. hinweisen...