1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 22. März 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hallo laut diesem thread soll´s die 5er kombi für lau geben wenn man die buli hat.

    da ich in dem forum schon länger dabei bin und der user nicht dafür bekannt ist mist zu erzählen, wollte ich nur bei den experten nachfragen ob er nun den vollpreis zahlen muss.

    "Wer bereits die Bundesliga als Einzeloption hat, bekommt die 5er-Kombi nun für 0 Euro. Vertragslaufzeit 24 Monate und der Preis der BuLi reduziert sich auf 9,99€ (anstatt 19,99 einzeln).

    Keine Ahnung, warum das so ist." (Zitat)


    hier der link http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=27558&MessageID=1135664#1135664
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    das is doch bestimmt nen fehler auf der Hp oder?

    ist nur die frage ob er den vollen preis zahlen muss oder da raus kommt....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    5er Paket mit Buli für 9,99 Euro ist PREMIERE zum Statistik-schönen zuzutrauen :D, aber ich denk mal so weit geht die Freundschaft doch nicht. Von daher würde ich sagen Softwarefehler auf der Bestellseite, denn offen ist das Angebot ja bei keinem.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    ^^ ja denk ich auch

    aber muss er jetzt den vollpreis zahlen oder ist er durch den fehler auf der hp aus dem vertrag raus ( also aus dem neu gemachten)???
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Also bei dem Internetangebot handelt es sich rechtlich um die Aufforderung, ein Angebot ("..ja ich will 5er Paket + Buli für zusammen 9,99 Euro") abzugeben. Das hat er mit der Bestellung gemacht. Nun prüft PREMIERE und wenn sie das schriftlich bestätigen bzw. freischalten, zahlt er 9,99 Euro. In allen anderen Fällen hat er Pech gehabt.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    ja ok das geht ja noch ^^

    schlimmer wär wenn er nun 45€ zahlen müsste.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Das wird denk ich auch so kommen :D . Man kennt ja PREMIERE. Sie werden sagen "oh...Softwarefehler (oder..bei uns steht 45 Euro)", aber unterstellen, dass der Kunde sowieso 5er Paket + BuLi haben wollte und daher werden erstmal 45 Euro kassiert. Der Besteller sollte schon mal in den gelben Seiten einen Anwalt für Medienrecht suchen ;).
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Da sehe ich ja schwarz für die ARPU in Q1. :rolleyes:
     
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Und Premiere das Angebot konkludent durch Freischaltung annimmt, hat man Glück gehabt, würde da vorher aber ein Screenshot von der Bestellung machen.

    Leider kann ich mein Abo nicht über die HP bearbeiten.

    Gruß
    Brain
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5er Kombi für 0 €???? bitte um aufklärung!

    Interessant, eine ähnliche Idee (Preisfestsetzung im Auktionsverfahren) hatte ich vor geraumer Zeit ja mal vorgeschlagen. Diese Lösung ist für Premiere aber eventuell noch besser. Hier können sie genau prüfen, ob jemand geboten hat, der vorher als "Vielzahler" aufgefallen ist oder jemand, der v.a. Testangebote, etc. in Anspruch genommen hat. Letzterer wird wohl eher akzeptiert werden, weil Premiere bei dem relativ sicher sein kann, dass er nicht viel mehr zahlen wird. Und 240 Euro sind ja besser als 0 Euro.