Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 21:35   #1948 (permalink)
Hw_oldie
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 709
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von Griwikow Beitrag anzeigen

Du schonwieder......doch die gibt es: Guckst du


Geesz und ich benötigen noch dringend Unterstützung. Du bist dafür bestens geeignet. Wie siehts aus?
Wir sollten die Themenaufarbeitung weiter aufteilen, denn für zwei wird das langsam zuviel.

Wenn andere Interesse daran haben....auf geht´s! Meldet Euch!

LG
Griwikow
Hallo Griwikow,

würde ich ja gerne machen, aber ich habe ein riesiges zeitliches Problem, da ich sehr oft auswärts bin. Habe auch schon mehrmals aus dem Ausland gepostet, aber ich kann da nicht immer einen (privaten) Internetanschluss bekommen und habe dort auch keinen SL80 zu Hand, auf dem ich schnell mal etwas ausprobieren kann.
Werde mich aber immer zu den Festplattenthemen äußern, wenn ich glaube etwas dazu beitragen zu können.
Das mit der Bugfix-Beschreibung war eigentlich so gemeint, dass die Info von Comag direkt kommt und ins ZIP-File gepackt wird.

Zu dieser leidigen HDD-Problematik fällt mir derzeit übrigens nur noch eines ein:

Fujitsu Siemens


@all: unterstützt "Griwikow" und "Geesz", also Freiwillige vor.



Gruß

Hw Oldie


Nachtrag:
Wenn ich mir das obige Zitat "Guckst du" nochmals genauer anschaue, dann entsteht für mich der Eindruck, dass Comag tatsächlich der Auffassung ist, dass nur noch der EPG angepasst werden muss ...

Geändert von Hw_oldie (18.03.2008 um 01:56 Uhr)
Hw_oldie ist offline   Mit Zitat antworten