1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    hier ist die Vorfreude ja fast wieder genauso groß wie damals bei PRemiere Star. ich find's amüsant. :LOL: :p


    aber vielleicht solltet ihr nicht allzu große Erwartungen an den FOX-Sender haben, dann werdet ihr auch nicht so doll enttäusscht sein. ;)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    UM ist bei der Aufnahme neuer Sender immer sehr Fix. Aufjedenfall eine Bereicherung für Arena Sat
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Tja laut dwdl.de solls nichts werden mit dem Sender auf Premiere.
    Ich vermute mal Nagra ist daran schuld.
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Also richtig freuen werd ich mich erst, wenn sie ihr Programm und die Inhalte veröffentlichen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Ja so siehts wohl aus. :D
    Dann jammern wieder alle weil die ja eh nur Ami Serien bringen! :p
     
  6. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Hallöchen,

    irgendwie war mir das schon klar als ich gelesen haben das dieser Dender kommen soll.
    Ich meiner Meinung nach auch eine logische Entscheidung diesen Sender vorerst nur über Kabel und über Arena auszustrahlen.
    Ich denke mal das dort deutlich mehr hinter steht als man vorerst glauben mag, denn was soll Rupert mit Premiere wenn es noch digitale Konkurenz über Satellit gibt, ergo muss er Arena und Premiere unter einen Hut kriegen und damit das klappt gibt er Unitymedia erst richtig Kohle für die Premiereaktien und danach eine gewisse Zeitlang einen Sender exklusiv.
    In dieser Zeit kann man sich dann ganz in Ruhe um Premiere kümmern und wenn das Thema unter Dach und Fach ist versucht Arena zu kaufen.

    Das einzige was ich noch nicht weiß ist wie er das ganze dem Kartelamt erklären will aber naja das ist ja nicht mein Bier.

    Hach ich liebe Spekulatius ähmm Spekulationen ;)

    Liebe Grüße

    Amaretas der glaubt das dieses Jahr viel passieren wird im Pay-TV Sektor
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Ich freue mich ja gar nicht auf den Sender. Ich freue mich hauptsächlich darüber, dass ohne bekannte Fakten im Premiere-Unterforum großmäulig ein Jubelthread eröffnet wurde und Fox nun ausgerechnet auf arena-Sat seine "Premiere" feiert :winken: :p
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV


    Da wünsch ich Hern Murdoch schon mal viel Spaß mit den Verhandlungen beim Kartellamt! :D
    Ausserdem hat Fox TV noch gar keine Genehmigung vorliegen und der Starttermin steht schon da. Sehr gefährlich. Fox TV und Vox ähneln sich zudem sehr am Namen. Also Ärgernisse könnten noch bevorstehen. Nicht daß sich Herr Murdoch noch sehr blamiert. Deutschland ist nicht England!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ein sender wie fox germany bei premiere star starten könnte? so ein sender hat doch vielleicht auch 2 bis 3 stunden programm am tag das man sich anschauen könnte. nö nö da kommt herr winter lieber mit eclips, romance, nick premium und mtv entertainment daher. :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Aha du kennst also schon die Inhalte! :LOL:
    Herzlichen Glückwunsch dazu .... :D