1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox TV Germany startet

    Also Sport würde ich bei Fox nicht erwarten. ;) Steht zumindest laut DWDL nicht im Lizenzantrag...
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox TV Germany startet


    keine ahnung ob ich das falsch sehe aber wäre es nicht gut wenn er vor den buli verhandlungen premiere übernimmt?

    erstens weil er viel geld hat und ich denke bei ner bestimmten summe wirds kein problem mehr sein die freetv zusammenfassungen zu verschieben etc.

    geld kann berge versetzen! ;-)

    zweitens schreckt man wohl gleich andere bieter ab wenn murdoch im boot ist- denn ne chance haben die anderen dann nicht mehr wirklich...


    ohne murdoch wird premiere eh nichts durchsetzen könne- sprich die sportschau bleibt da wo sie ist. die machen sich doch lustig über premieres forderungen aber falls mr. m paar millionen springen lässt sind sie seine fahnen im wind.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox TV Germany startet

    Simpsons Season 19 wär doch lecker :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox TV Germany startet

    na das wird dann der erste PayTv channel in Deutschland der auch Werbeunterbrechnungen ausserhalb vom Sportgerne (extra fuer dich solid) sendet ;)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fox TV Germany startet

    glaube ich nicht, denn Unterbrecherwerbung ist im Pay Tv hierzulande nicht machbar.

    Murdoch kennt den deutschen Markt durchaus und weiss die gegebenheiten.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Fox TV Germany startet

    Ich weis es nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

    Im Februar gab es ja die Meldung das Murdoch sein Aktien Pakett aufgestockt hat auf diese 20%.

    3 Tage später Verkündet Börni das er sein Vorstand um ein Platz erweitern wird. Das fand ich verdächtig merkwürdig.

    Das wird die Zukunft zeigen was passieren wird.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Fox TV Germany startet

    man muß einfach abwarten die nachsten tage .denke es wird sich einiges ändern,hoffentlich.das der kanal durch start getauscht werden kann,finde ich realistisch.den start braucht man eigentluich nicht.
     
  8. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox TV Germany startet

    Vielleicht weiß Murdoch ja schon mehr wie wir und geht davon aus, dass Premiere die Bundesliga-Rechte wieder nicht bekommt. Dann sinken die Aktien und Murdoch kann Premiere viel günstiger übernehmen, als wenn sie die Bundesliga-Rechte hätten.

    Und da Murdoch auch weiß, dass Premiere auch gut ohne Bundesliga-Rechte weiter existieren kann, ist er nicht so sehr darauf angewiesen, dass Premiere die Rechte erhält.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fox TV Germany startet

    wenn er das schon weiß, warum zahlt er dann je 17,5€ für 14,6 Mio Aktien .. wär doch rausgeschmissenes Geld :eek:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox TV Germany startet

    Du hast aber 20% + 5% + 5% geschrieben, und das macht zusammen nun mal 30%. :D