1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    als letztes habe ich (heute, um genau zu sein) EINE LEICHE ZUM DESSERT gesehn !
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!



    Der Film ist genial. Habe ich auch noch im Regal stehen. :love:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Da das Wetter gestern bei uns sehr bescheiden war, habe ich mal in meinem Archiv gekramt und bin bei "Reservoir Dogs" in der Uncut-Version von Quentin Tarantino hängen geblieben.

    Tarantino - an dem scheiden sich die Geister. Ich finde den Film dagegen cool, vor allem auch die Darsteller...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich hab kürzlich The Flock mit Richard Gere und Claire Danes gesehen.
    Fand den Film sehr spannend und empfehlenswert.

    für Euch um was es im Film geht

    Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigelassen wurden. In seiner Besessenheit, Sexverbrecher festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass die Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den Ruhestand abschiebt. Zwei Wochen vor seiner Zwangspensionierung soll er die junge Allison ausbilden. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur ein Kandidat aus seiner Strafkartei dahinter stecken kann. Niemand glaubt ihm. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen ...
    Hochspannender Ermittlungsthriller mit einem großartig aufspielenden Richard Gere!
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern "Deja Vu" mit Denzel Washington. Unterhaltsames Popcorn-Kino.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Fand ich auch,leider hat Tony Scott den Film nach dem starken Anfang nicht weiter konsequent fortgesetzt und ein Science Fiction Märchen daraus gemacht anstatt den Terrorismus real darzustellen.Aber Du hast natürlich recht,unterhaltsam war er trotzdem allemal,auch die Filmmusik passte wie die Faust aufs Auge.:winken:
     
  7. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    nach 7 tagen ausgeflittert mit ben stiller
    4/10 ein paar lacher waren dabei aber ansonsten nix besonderes.

    superbad, super funny 8/10 mclovin rules :) !
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ist dort die Szene mit dem Ohr explizit im Film zu sehen? Ich habe eine sogenannte Uncut Version, in der die Szene zB. nur im Bonusmaterial ist. Die haben die "Schnitte" (schön zweideutig das Wort in dem Fall;)) also praktisch dazugelegt, aber nicht in den Film integriert. Schon was komisch...

    Gruß
    emtewe
     
  9. Broilers

    Broilers Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Perdita Durango!!!

    So was kaputtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!!
     
  10. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Evan Allmächtig...

    Film war ganz nett, mehr aber auch nicht.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.