1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Dem kann ich mir anschließen. Aber ist dir zufällig die Synchronstimme von Jennifer Garner aufgefallen. Das war so ziemlich das einzige was mich am Film gestört hat :winken:


    Hab mir gestern Planet Terror reingezogen. Ganz ehrlich der blutgigste Film den ich je gesehen hab.
    Ist aber nicht schlecht sondern sehr unterhaltsam :D
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Stimmt, die klang teilweise sehr jung und nervig, eher was für einen Teeniefilm an einer Highschool.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    30 days of night
    Sehr gut gemachter Vampir-Horror, tolle Atmosphäre, gute Darsteller, sauber synchronsiert, sehr schöne Bilder und ausgezeichneter Ton (DTS) mit guter dezenter Musikuntermalung. Sehr zu empfehlen :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hast du sie mal mit ihrer Originalstimme gehört? Auch nicht viel besser.. ;)
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Auch wenn ich glaube, dass unser etwas spezieller Geschmack für den allgemeinen Hollywood-Mainstream hier zu speziell ist :)

    Die letzten Abende haben wir uns die DVDs der Serie
    Chakushin Ari (You Missed One Call)
    reingezogen.

    TV-SERIE in 10 Episoden.
    Warnung fürs Googeln:
    NICHT VERWECHSELN MIT DEM MOVIE ODER GAR DESSEN US-REMAKE!!!

    Stell dir vor, du erhälst auf deinem Handy eine Anzeige, dass eine Nachricht auf deiner Mailbox eingegangen ist - mit einem Datum in der nahen Zukunft. Du rufst die aufgezeichnete Nachricht ab. Du hörst Geräusche und Schreie - DEINE Schreie - eine Liveaufnahme von den letzten Sekunden deines Lebens... So ergeht es den Opfern in dieser erfolgreichen japanischen Crime/Mystery-Serie, und genau zum angezeigten Zeitpunkt der Nachricht ereilt sie der angekündigte Tod.

    Anfangs eine Crime-Serie, die dann (zum entsetzen des Ermittlerduos und zur Freude der Zuschauer :) ) von Folge zu Folge vom "normalen Serienkiller" Richtung Mystery und schliesslich blankem Horror umschlägt. Ziemlich hoher Bodycount mit variantenreichen Todesarten, und 10 Folgen a 50 Minuten geben genug Zeit, so ziemlich jede Grusel/Mystery/Horrorvariation genüsslich zu bedienen. Sogar die berühmte Doggensilhuette-vor-Nebel kommt vor :). Dabei die typisch asiatisch krassen Stimmungswechsel: Gerade noch ein launiger Dialog der Hauptprotagonisten, in der nächsten sekunde fällt ihnen die rückwärts gefaltete Leiche eines Schulmädchens vor die Füsse... Brrr...

    Sowas läuft bei TV Asahi im normalen Familienabendprogramm...

    Auf jedenfall ordentlich gruselige Gutenachtserie (Schauder) in 10 Folgen für jeden, der schon immer geahnt hat das Handys (und Klingeltöne) nichts gutes für die Menschheit sind :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Das mag ja sein aber ich verlasse mich selten auf Kritiken anderer, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Ich fand ihn einfach nur schlecht und meine Freundin fand den genauso übel.


    Ich habe jetzt den Film Equilibrium gesehen, von dem habe ich vorher noch nie was gehört aber der war in der TV Movie drin und ich fand ihn äusserst gut. Ausserdem konnte ich mir dann ein Bild machen von Christian Bale der ja die Hauptrolle in Terminator 4 übernimmt.

    http://www.amazon.de/Equilibrium-Christian-Bale/dp/B0000AI0HX
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Habe zuletzt Rush hour 3 gesehen. Habe mich köstlich amüsiert. Der Film trifft genau meinen Geschmack.

    9/10:winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    diesmal läufst du aber nicht konform mit Filmstarts.de ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich wusste das mir jemand genau das antworten wird! :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    und du wußtest auch wer ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.