1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Ich z.B. würde zu Dir nie Bayern-Sau sagen. Habe viele Freunde/Kumpels die FCB oder Club Fans (da gibts eh kaum Probleme) sind und komme sehr gut aus mit denen, man solls nicht glauben.:D
    Vielleicht liegts aber auch dadran, dass ich hauptsächlich Premier League Fan im Allgemeinen und Fan des FC Liverpool im Speziellen bin.
    Bei manchen Bayern Fans kann aber sogar ich wirklich grantig werden. Ich meine die Erfolgsfans, die kann ich aber bei keinem Verein ab.

    So ich wünsch allen ein zünftiges Derby und hoffe natürlich das die Blauen gewinnen, auch wenn eigentlich keine Chance da ist.
    Aber wer weiß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Also ich sag schon Bayern-Sau zu mir. :eek:
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    :D:D:D
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Liebe Sechzger,

    danke für das packende Spiel gestern, Ihr habt Euch super verkauft.

    Eurer sympathischen, jungen Mannschaft drücke ich jetzt in der 2. Liga noch mehr die Daumen, denn verdammt noch mal, ich will jetzt langsam wieder jede Saison zwei Mal diese packende Atmosphäre in der AllianzArena haben.

    Zefix, das muss doch klappen!

    Gruß,
    eine Bayern-Sau ;)
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Tja, was soll man sagen, liebe 60ger hier im Forum....Unser Team ist die schlechteste Rückrundenmannschaft und befindet sich im freien Fall.:(

    [​IMG]

    Die Löwen befinden sich im Niemandsland der Tabelle...11 Punkte nach oben, 10 nach unten.


    Diese Woche fährt das Team nach Miesbach in ein kurzes Trainingslager um den Kopf frei zu bekommen. Hoffen wir mal, dass der Knoten in Offenbach endlich platzt. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder 3 Punkte...
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    So, liebe 60ger...Endlich ist der erste Heimsieg 2008 eingefahren...Jetz nach Gladbach und vielleicht einen Punkt entführen!

    [​IMG]
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Glückwunsch, damit müsste der Klassenerhalt ja geschafft sein, und ihr bleibt uns Bayern auch nächste Saison als Stadionmieter erhalten... :D
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Hohn und Spott sind wir 60ger gewohnt hier in München...Also kannst du aus NRW auch gerne noch einen "spaßigen" Kommentar ablassen...Kein Problem...
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Jawoll endlich ein "hochoffizieller"Thread für die peinlichste Fußball Mannschaft deutschlands.Ich frage mich ob ihr dann in der Regionalliga auch noch im Bayern Stadion spielen werdet?...
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Der Thread wurde schon vor über 2 Monaten eröffnet, Du hast ja Ahnung :eek: