1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. ruespe

    ruespe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Jetzt aber
     
  2. ruespe

    ruespe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Naja, aber bald:eek:
     
  3. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Tschacka!
     
  4. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ähhhh, Tschacka-Tschacka!
     
  5. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Brööööp :-(

    Ich glaub 99 ist das Limit ;-)
     
  6. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    :DWas schreibt ihr denn immer 100? Ich versteh das nicht........:D
    Ach, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen auf Seite 100!

    Hallo SmartyGE,

    wenn Du möchtest, kann ich am Montag die Verbindung zu Comag herstellen und versuchen zu vermitteln. Ich bin ziemlich sicher, dass es für Dich eine kulante Lösung geben wird, denn Comag braucht uns ja auch......wir sind schließlich deren Kunden. Da wäscht die eine Hand die andere.

    Falls Du das wünschst, schick mir bitte ne PN mit Namen, e-Mail, Handy und Festnetz, also bitte Rufnummern, unter die du unter der Woche erreichbar sein wirst.

    Ansonsten drücke ich Dir die Daumen über den gewöhnlichen Dienstweg, falls Du diesen vorziehen möchtest, also zu Lidl, etc.............

    P.S.: Bei mir lief das Update auch durch...........


    LG
    Griwikow
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  7. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Bis zur 3.4final geht maximal 128Gigabyte, drüber gibts Schredder. Mit den aktuellen Betaversionen hat gerade jemand Erfolg mit ner 750er gemeldet.

    Die meisten externen sollten laufen. Bei 2.5" Platten ohne externe Versorgung kann es wohl Probleme mit dem Anlaufstrom geben. Für mich wäre das extern eh keine Dauerlösung, bestenfalls zum Kopieren für den Transport zum PC. Da reicht aber auch ohnehin ne kleinere Platte.
    Auf Dauer sollte man intern wohl eher minimal ne 250er anvisieren.
    Kost' ja auch nix mehr.
     
  8. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo@all:

    Wenn wir über dieses Forum von Comag Beta Versionen zur Verfügung gestellt bekommen, bedeutet dies automatisch, dass das Flaschen und Nutzen immer auf eigenes Risiko geht. Keiner kann für eine einwandfreie Funktion Garantien übernehmen.

    Das sollte jedem bewußt sein, der sich entscheidet eine Beta-Version aufzuspielen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    LG
    Griwikow
     
  9. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Danke für Dein Hilfsangebot, welches ich gern annehme, da die Comag Hotline ja schlecht erreichbar ist.

    Hab Dir ne PN geschickt...

    Gruß Smarty :winken:
     
  10. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Mein erster Test mit der 3.5b:

    Ich habe folgendes gemacht:

    USB Stick drann, dann ARD auf HDD Rec gestartet, und anschließend einfach mal MTV auf USB Rec gestartet. Danach wirr herumgezappt, EPG gefordert, auf Stick in die laufende Rec rein, danach wieder auf die Rec auf der HDD reingeschaut, Vorlauf, Rücklauf, wieder ins aktuelle Programm gezappt, wieder EPG, auf Details und zurück......das ganze habe ich 23 Minuten lang gemacht.

    Ergebnis:
    Keine Ausfälle, kein langsames Reagieren, keine Klötzchenbildung in den Aufnahmen, nicht einmal stuckern, wenn die zweite Aufnahme gestartet wird, nix...............das einzige ist immer noch das Tele5-Phänomen mit den Sonderzeichen.....kann ich mit leben. :LOL:


    Ein Aufruf an die, die die 3.5b schon testen: Bitte auch mal so ausprobieren. Ich glaube, wir kommen unserer finalen Master-Firmware einen riesen Schritt näher. :D

    LG
    Griwikow
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008