1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Huch, ja jetzt darf ich auch mal: Herzlich willkommen auf Seite 93! YEAH! 93 RULEZ!

    Gut,denn damit ist geklärt wer hier nörgelt. *ROFL* :LOL:


    Praktisch wäre auch, einen Receiver im Baukastenprinzip erwerben zu können, wo man wie bei den Auto-Konfiguratoren erstmal sein Traumreceiver zusammenstellt, um anschließend festzustellen, was einem zwar lieb aber dann doch nicht so teuer ist......will meinen, dass ein Traumreceiver nur nach Budget geht und nicht nach dem Motto: Ich will, ich will, ich will.

    Der ergonomische Grund ist eben, dass es mit der REC Taste geht, das man der Stop-Taste andichten will, was die Pause Taste auch kann.

    Der Receiver ist nunmal ein fertiges Produkt, welches hier und da in kritischen Sachen angepaßt und tatsächlich gut verbessert wird. Was ist denn dagegen zu sagen, dass man sich auch mal dem OS und der Fernbedienung anpaßt? Das haben wir doch früher auch ohne eine einzige kritische Frage getan! Oder?


    Taa
    Griwikow
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Um mal die Grundsatzdiskussion zu meinen Gunsten hinzunörgeln:
    Wer musste unbedingt eine andere Platten in den Receiver reinbauen und dann meckern, dass dat nit funzt?
     
  3. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Und wer hat jetzt die nächste BETA speziell zu diesem Thema hier veröffentlicht, weil es als critical eingestuft war und somit nicht in die Kategorie "Nörgler" gehört?:D:D

    Nur mal so.......aber mir machts Spaß. Macht ruhig weiter..........:cool::cool:

    Können wir dass jetzt nicht mal ein wenig spannender machen, so mit Suggestiv-Fragen oder halt mit nen paar Phrasen? Büüdde!:D

    Taa
    Griwikow
     
  4. wasser

    wasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Danke, für Euer Verständnis, vor allem hatte die Pause-Taste bei unserem alten Medion-Receiver genau diese REC-Funktionalität. Das Problem ist hier das Umgewöhnen;-) gerade derjenigen, die nicht jeden Tag mit der Bedienungsanleitung ins Bett gehen.
     
  5. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    SO!.......Jetzt haste's geschafft...... wegen dir!...........
    ..........Jetzt steht's als Bug#41 drin!...........ÄÄTSCH!:p

    Und wenn du weiter nörgelst, dann stell' ich das auf critical um und pack extra für dich noch 'ne Windmung dazu!

    HUGH - habe gesprochen!:w&uuml;t:
     
  6. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Mit Verlaub, aber es heißt nach deutscher Rechtschreibung: Deinetwegen!
    Ich hab Dich auch lieb. *duck*:eek:
    Aber leider darf man ja umgangssprachlich mittlerweile alles verwenden....

    Achso, wegen des vermeintlichen "Stop-Fehlers", da kannste gerne noch nen Eintrag generieren. Das juckt mich nicht. DerPatrick ist ja dafür der Admin und der hat ja auch sein Stargat. Dann darfst Du auch Dein Stop haben.
    Ich dagegen hab schon ne Lösung für mein HDD-Size Problem. Und ihr?
    EOD! :love:


    LG
    Griwikow
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  7. Finale94

    Finale94 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ich hätte da mal nen Vorschlag zu machen (bevor jemand fragt: Ja, SUFU benutzt und im Board sowie über google gibt es dazu nichts).
    Also dachte ich: Vielleicht kann man ja mal eine USB Kompatibilitätsliste machen und die evtl. irgendwann mal nach vorne setzen.

    Also ich fange mal an:

    USB Kompatibilitätsliste

    Sticks:

    Bezeichnung Grösse funktioniert ja/nein

    San Disk Cruzer 2 GB nein
    Intenso 1 GB ja

    Festplatten:



    Bezeichnung Grösse funktioniert ja/nein

    Chilligreen 2,5" diverse ja (ohne externe Stromversorgung)

    Bei Interesse wird hier permanent editiert! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  8. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Behebt die HDD-Bugfix-Beta eigentlich nur das HDD-Problem, oder haben sie auf diesem Wege auch schon andere kleinere Fehler rausgemacht?
     
  9. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Das könntest du evtl. auch im Bugtracker führen. Der Eröffner und die Admins können dort immer weiter ergänzen. Der Eintrag im Bugtracker hat den Vorteil, dass alle das Wiederfinden können - einen Forenbeitrag unter knapp 1400 anderen zu finden ist deutlich schwerer.
    Gut wäre auch ein Link in deiner Signatur.

    Bei Bug#1 CI-Module versuch ich auch so eine GO/NOGO Liste zu führen - bin aber wegen schwachem Input im Rückstand.
     
  10. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Habe ich was verpasst??? :confused: