1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso hab ich Premiere,bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lukas328, 9. Februar 2008.

  1. Lukas328

    Lukas328 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    also wir haben seit ca 1. Jahr Unitymedia Digital TV Basic. Durch zufall hab letze woche auf Premiere umgeschaltet, weil ich einen Sender gesucht habe. Zu meinem erstaunen ging Premiere, ich kann Premiere 1-4 und andere Sender gucken, obwohl ich kein abo oder änliches habe. Doch bei Sendungen über "ab 16" Jahre, will er einen Jungendschutz Pin haben, den ich leider nicht kenne ( es ist nicht der Pin den ich von Unitymedia für den Reciever bekommen habe ).

    Was mich nun ansich mehr Interessiert, wieso hab ich auf einmal Premiere?Ist das vieleicht ne Promo aktion? Naja und könnte man den PIN rauskriegen?

    Vielen dank schonmal für eure Antworten
     
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso hab ich Premiere,bei Unitymedia

    Premiere ist für vielen bis Ende Februar freigeschaltet:)
    Pin ist von Premiere:D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieso hab ich Premiere,bei Unitymedia

    ... es wird die PIN deiner Smartcard benötigt. Die PIN steht in dem Anschreiben, mit dem du die Smartcard erhalten hast ...
     
  4. das bömmel

    das bömmel Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieso hab ich Premiere,bei Unitymedia

    also bei mir kann ich alle anderen sender von P. schauen zb. discovery channel usw. aber bei P. 1-4 hab ich kein ton, aber der jugendschutz pin funzt!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieso hab ich Premiere,bei Unitymedia

    ... hast du auf Premiere 1 - 4 evtl. die Dolby Digital Tonoption ausgewählt ?
     
  6. das bömmel

    das bömmel Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieso hab ich Premiere,bei Unitymedia

    yup daran lag es !!! danke:D