1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. polofreak

    polofreak Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    kann es sein dass man auf comag.de den SL80/2 100CI gar nicht findet? Ich wollte grad mal schauen was die aktuellste Firmware Version ist, aber konnte nicht mal den Receiver finden.
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Wenn es wieder auftritt:
    Schalte das Gerät AUS!
    Dann SAT-Leitung statt an den ersten Eingang, an den 2. Eingang umklemmen.
    Danach das Gerät einschalten und auf Tuner 2 umkonfigurieren.

    So kannst du probieren, ob es mit dem anderen Tuner besser geht.
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Um direkt zum Silvercrest zu gelangen mußt du auf "silvercrest" klicken. Da findest du jedoch keine FW.
    Auf der COMAG-Seite mal Login 123456789 eingeben und unter PVR2/100CI nachsehen - der ist baugleich. Leider liegt da aktuell nur die FW 3.3, die man besser nicht verwendet.
    Aber Patrick hat die aktuelle 3.4 auf rapidshare geladen: Klick mich!
     
  4. polofreak

    polofreak Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Danke für die Hilfe,
    mein Receiver hat sich soeben wieder verabschiedet umstecken und auf Tuner 2 konfigurieren bringt auch nichts. Jetzt plötzlich will er wieder Datum und Zeit, ...
    Folgende Sender gehen nicht
    Ard, zdf, 3Sat, Sat1, RTL, Kabel1, Pro7, ...
    Es gehen
    Comedy Central, MTV, VIVA, Nick, QVC, ...

    :(
     
  5. Andi8

    Andi8 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hi !

    Hm, ich habe nun endlich Zeit gehabt meinen SL80 anzuschliessen. Als ich mir die Updates angesehen habe, fragte er mich, ob ich von 3.20 auf 0,772 oder so updaten will. Diese Version sagt mir nun aber rein garnichts, hier habe ich immer 3.2 bis 3.4 gefunden. Sagt Euch das was ?
    Andi
     
  6. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Das ist die 3.4 - die kannst du ruhig nehmen, oder du lädst sie dir hier herunter und spielst sie mit einem USB-Stick ein - wie du willst!
     
  7. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    @ polofreak Wenn ich mich jetzt nicht täusche, so fällt bei dir eine Empfangsebene weg und zwar die horizontale Ebene. Das heißt entweder liefert der Receiver die 18V für die Umschaltung auf Horizontal nicht (mal per Voltmeter prüfen) oder deine Anlage ist defekt (LNB oder MS).
     
  8. patrickstr24

    patrickstr24 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo

    Weiß jemand von euch, welche Videoformate der Reciever unterstützt. Ich habe nämlich versucht mittels USB-Stick ein DIVX Video auf die Festplatte zu übertagen.Leider ging s nicht. Jetzt würde mich interresieren ob, und wenn dann welche Videos man mit dem Reciever ansehen kann.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  9. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Er kann nur .ts (Transportstream) und auch nur, wenn die Receiver-eigenen Metadaten vorhanden sind.
     
  10. columbo4711

    columbo4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    ich vermute nur die vom Silver aufgenommenen. Habe schon vieles probiert (z.B. ein TS-File vom Silver mit einem anderen Ts-File zusammengefügt). Alles negativ.