1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    :winken:
    Sofort gemessen mit meinem Aldi Blutdruckmesser:
    Puls 64, Blutdruck 124 zu 77. Alles paletti:)

    Jepp, ich kann nun lange Aufnahmen via SL80 auf den Stick kopieren. Was braucht man mehr?:cool: :LOL: :cool:

    Los, aufspielen und freuen!
     
  2. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Jau, das kann ich nur bestätigen. Auch im Zusammenspiel USB&Fernbedienung haben die was gemach:

    - Kopieren USB <--> interne HD klappt problemlos.
    - Die Fernbedienung wird jetzt auch weiter erkannt, während man von USB auf die interne Platte kopiert.
    - schneller Vor/Rücklauf und Skip - Klappen jetzt auch auf der USB-HD ganz prima. Ist jetzt echt brauchbar !!! :love:

    Also meiner Ansicht nach können BUG #11, #13 und #22 als Fixed markiert werden. Weiter so.:winken:

    VlG Björn
     
  3. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Äh, also ich wollte da noch erwähnen.... [​IMG]



    [​IMG] ..und wech
     
  4. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Das bestätigt meine eigene Erfahrung:

    Ob auch das damit zusammenhängt, dass die Dateien jetzt kleiner sind?
    Könnte mir vorstellen, dass der Prozessor dadurch weniger zu rödeln hat.
    Möglicherweise ein guter Nebeneffekt der Lösung des Kopierproblems via SL80.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  5. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Ich dachte "BUG" #12 wäre Dein neuer Favorit. Ganz schön wichtig gemacht.:eek:
     
  6. Espio

    Espio Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    na das hört sich doch alles schon ganz prima an :)

    Bin ich ja froh, dass ich mein Gerät noch hier habe. Jetzt muss ich nur mal schauen wann ich es endlich einweihe ;)

    jetzt noch eine kompatible preisgünstige interne 500 GB Festplatte finden, sowie eine 500er zum Auslagern und ich bin fast wunschlos glücklich :)

    PS: Übrigens danke für Euer Engagement zur Verbesserung der FW
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  7. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Muss ich nicht verstehen, oder?

    Ich hab mit Bug #12 doch gar nichts zu tun. Klar ist der wichtig, aber der hat weder die höchste Priorität noch die höchste Schwere. Was soll ich denn da wichtig gemacht haben?
     
  8. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Deswegen schrieb ich ja "dachte". Also kommt der Vorschlag nicht von Dir.
    Ich hätte das - bezogen auf interne HDD -als "Wunsch" eingeordnet. Mehr als 80 GB wurden da seitens Comag ja nicht versprochen. Oder irre ich da?
    Als Wunsch allerdings mit hoher Priorität, wenn das System dadurch nicht instabiler wird.

    Bei externer HDD ist das schon anders. Meine FAT32-USB-HDD hat zufällig 120 GB, aber hatten nicht Andere hier schon größere dran? Weiß ich echt nicht, sind schon zu viele Einträge hier.
     
  9. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Jaja, is ja guut.
    Schon passiert.:eek:





    Nochmal was zu den Comag-Jungs. Dankt nicht uns sondern schreibt den Comags ne kleine e-Mail und als Dank könnten wir denen ja ne Kiste Bier schicken. Ideen? Die haben innerhalb von einem Monat klasse Arbeit geleistet.
    Ich freue mich immer wieder, wenn man mit einer Firma so gut Hand in Hand arbeiten kann, weil es so selten geworden ist. Das ist wie ein kleines Joint Venture......irgendwie.

    So und jetzt noch was zum Bugtracker:

    Ich hab heute nochmal mit Comags telefoniert.....sie sind sehr vom Tracker angetan und werden diesen zukünftig mit einbringen. Da sag ich mal zu DerPatrick: TOP JOB!

    Mal schauen, wie es die nächsten Monate weitergeht.

    Griwikow
     
  10. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Kinners, das geht mir hier fast zu schnell... Ich habe die 3.4Final auch noch nicht drauf, bisher bin ich noch auf Beta.
    Wie sieht es denn aus mit dem Ruckel-Problem bei ARD/ZDF parallel? Das ist wahrscheinlich noch nicht behoben, oder?