1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feratel Kameras auf Astra 3A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Deckard, 16. Dezember 2003.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Unter einem Digiskysurver stell ich mir eigentlich schon einen DXer oder Feedhunter vor, aber zumindest einen Schüsseldreher...

    <small>[ 22. Dezember 2003, 19:41: Beitrag editiert von: Commander Keen ]</small>
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt genau! breites_
    Thanks auch für den Link!

    <small>[ 22. Dezember 2003, 22:28: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, nee! Da findste mich bestimmt nie drin! winken
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist aber ein anderes Signal, oder? Die wechseln ja immer die Kennung, wenn der Ort gewechselt wird.

    AFAIK war das Programm auf A3A extra für Ungarn.

    Gruß, der mit der box
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...komisch ist das schon...
    Der Träger wird nach wie vor pünktlich gegen 5:20Uhr in Betrieb genommen und 14Uhr wieder abgestellt, aber es kommt kein Signal mehr rüber... :-( das waren echt die 2 einzigen interessanten Programme auf Astra 3A, so'n Pech aber auch... *wimmer*&*stöööhn* entt&aum
     
  6. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Also, ich habe auch mit dem Feratel auf 16 Ost meine Probleme. Ich bekomme zwar Adjara tv, TVSH-SAT, DV3B W2 D9, RTK PRISHTINA, Georgian Remux, See TV, Sofia Land (nicht Loren) und die 9 Programme auf 12608 H rein, aber auf 12540 V 2170 3/4 habe ich Null Signal. Vermutlich ist dafür meine Antenne zu klein. Liege ich da richtig ?
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Feratel sendet auch hier nicht mehr, an Deiner Antenne liegt's also nicht... winken
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    breites_ winken
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...na sowas... *staun*
    ich dachte, die sind weg, weil bei Lyngsat nichts mehr steht (W2 bekomme ich leider nicht)
    Dann nehme ich alles zurück, Danke Sderrick, ich hol'dann mal den Wagen... breites_
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das obige und ähnliche Pics kann man auch vormittags bei Duna TV sehen. winken