Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 20:42   #673 (permalink)
DerPatrick
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
Also nach all der Diskussion zu den USB-Stecken bin ich irgendwie verwirrter als vorher. Wen der Silvercrest eine Mini AB Buchse hat und ich meine ext. Festplatte mit dem SC verbinden will, aber nicht über das mitgelieferte Adapter-Kabel sondern mittels eines Direktkabels - wie muss dann die Steckerverbindung heißen?

Mini-A Stecker nach Mini-B Stecker, wobei dann A in die AB-Buchse kommt?
Oder Mini-A auf Mini-A? Oder Mini-B auf Mini-B? Falls es denn überhaupt diese Kabel gibt.
ROFLOL

Ich sag da besser gar nichts mehr zu, bzw. blick ich da auch nicht mehr durch - bevor ich was falsches sag, überlasse ich lieber jemand anders das Wort!
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten