1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Eben, das habe ich auch schon festgestellt. Ich habe mich auch schon bei anderen Leuten an den Rechner gesetzt die über Ihre superschnelle DSL-Geschwindigkeit schwärmen, im Alltag kann ich da zur 2000er die ich hier nutze keine Unterschiede mehr ausmachen...

    Als ich nach langen Querelen im Büro DSL bekommen habe konnte ich mir auch aussuchen ob 2000 oder 6000, mehr ist dort auch noch nicht möglich, da mir der Telekomtechniker selbst nur zur 2000er geraten weil die 6000 eher ein therorestischer Wert währe der für meine Anwendungen dort, Buchungssysteme, keine Bedeutung hätte.
    Dabei schaue ich mir mit den Kunden selbst sogar virtuell Hotels an.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    O.K. War ja nur eine Frage aus purer Neugier.

    Dann wünsche ich euch mal einen guten Start ins neue Jahr. :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Nächstes Jahr ist MDCC eh weg vom Fenster und TeleColumbus übernimmt die Internetangebote, meine Prognose mal...
    Guten Start ins neue Jahr auch Dir.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neues bei MDCC

    @Eike:

    Ich bin bei der KDG mit 20 TKb/s und merke einen großen Unterschied zu Arcor mit 6 TKb/s.

    Das ist kein reiner Marketinggag. :cool:
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ich war heute bei der MDCC und habe mal gefragt ob ich auch in den neuen Doppel-Flatrate Tarif wechseln könnte. Aber selbstverständlich war die Antwort. :cool:
    Ach wäre ich doch mal schon früher hingegangen. :(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Warum MDCC nicht ausführlicher mit den digitalen Sendern wirbt/auflistet bleibt mir ein Rätsel. Verstecken brauchen sie sich nicht (paar Sachen ok aber im großen und ganzen sieht es doch ganz brauchbar aus)
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Seit gestern ist der APS Transponder (402MHz) nicht mehr da, bzw alles nur Schwarzbild ohne Fehlermeldung.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Das keine Fehlermeldung kommt finde ich vor allem komisch. Normalerweise hat der Hummy immer was zu meckern wenn was nicht stimmt. [​IMG]
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Der Transponder hat doch schonmal gefehlt. (War das nicht auch ein Wochenende?) Nachdem damals die Fehlermeldungs rausging, kam am nächsten Tag der Anruf, dass er wieder geht.