Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 20:27   #471 (permalink)
Geesz
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

@dieda:
Beim SL80 handelt es sich ganz klar um einen Receiver, der mit einer solchen Ausstattung am unteren Ende der Preisskala steht. Da sollte man gewisse Abstriche bei der Bedienung hinnehmen können. Wenn du das für dich nicht akzeptierst, dann gib den Receiver an Lidl zurück - scheinbar geht das inzwischen sogar bis zu einem Monat nach dem Kauf.

Wenn du tatsächlich in 6m (!) Entfernung von der Glotze sitzt, dann sollte die Mattscheibe übrigens auch etwas größer sein. Dann gibt sich das mit der Schriftgröße wieder.

"Hackeliges" USB kenne ich nicht - zumindest nicht so, wie du es beschreibst. Vielleicht hast du ein defektes Gerät. Es gab schon ein paar Probleme, die vermutlich auf Transportschäden beruhen.

Übrigens gehen Timeraufnahmen natürlich auch aus dem Standby - zumindest bei mir!
Die Timer werden bei Anwahl bestimmter Systemfunktionen deaktiviert (nach Meldung), dann muss man sie manuell wieder aktivieren - nervig, aber funzt.

Get-it-All-Funktion? Hilf mir bitte auf die Sprünge, was du darunter verstehst.
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten