Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 02:16   #315 (permalink)
whn
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 142
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von DerPatrick Beitrag anzeigen
Eine Aufnahme von 2 Stunden 15 Minuten belegt auf der Festplatte 6,88GB, das kann aber abhängig von der Anzahl und der Qualität der Tonspuren variieren. Ich komme jedenfalls rein rechnerisch auf ca 25-30 Stunden.
(verbessert mich bitte falls ich falsch liege)
Das sieht schon deutlich besser aus, die Werte decken sich in etwa mit denen meines JVC, der ebenfalls mit einer 80er HD bestückt ist.

Zitat:
Zitat von DerPatrick Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie du auf 50 Stunden kommst, vielleicht mit 20 Stunden Film und 30 Stunden Radioaufzeichnung?
Wo soll das denn stehen?
In diesem Thread, erste Seite, erster Beitrag.

Zitat:
Zitat von DerPatrick Beitrag anzeigen
...Warum sollte man in schlechterer Qualität abspeichern wollen?
Eben, das wäre völlig blödsinnig, aber man weiss ja nie, was den Herstellern einfällt um ihre Produkte gut aussehen zu lassen.
Aber vielleicht ist ja auch nicht geplant, dieses Produkt über einen Home-Shopping Kanal zu vermarkten.

Geändert von whn (29.12.2007 um 02:19 Uhr)
whn ist offline   Mit Zitat antworten