Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 19:15   #303 (permalink)
hilflos0
Neuling
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 2
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Receiver und hatte gehofft, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Wir hatten zuvor bereits einen digitalen Receiver (ich könnte nachsehen was für einer das ist), den uns damals jemand eingestellt hatte und mit dem alles bestens lief.

Das neue Teil von SilverCrest meldet jetzt aber bei den Voreingestellten Sendern (ARD, ZDF usw.) meistens "Kein Signal", manche funktionieren aber auch (z.B. MTV und Nickelodeon)... nach vielen experimenten (wir kennen uns nicht wirklich aus) und mehrmaligem Wiederherstellen des Werkszustandes laufen ARD etc. noch immer nicht.
Dafür haben wir jetzt eine kilometerlange Liste mit anderen Sendern, u.A. auch Sat1 A und Sat1 CH usw.

Hat jemand eine Idee woran es hängt?
An der Antenne haben wir nichts getan und würdens auch nicht, weil die sollte ja noch eingestellt sein!

Verzweifelte Grüße
Hilflos0
hilflos0 ist offline   Mit Zitat antworten