1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JackBauer, 19. Dezember 2007.

  1. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    Anzeige
    AW: Fussball in HD

    Du kannst dich auf Fussball bei Premiere HD freuen, die Qualität ist absolut überragend und übertrifft Anixe und vorallem Pro Sieben nochmals deutlich.
    Das Bild ist noch bisschen schärfer, ruhiger und vorallem hat es deutlich weniger Artefakte. Allerdings sind die Vor- und Nachberichte in normalem SD also nicht erschrecken ;-) Bei der Champions´ League sind die Vorberichte sogar in 4:3...
     
  2. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball in HD

    also das Bild, das im Moment auf Anixe HD kommt (HSV - Rostock) ist deutlich unter Premiere HD Qualität, da muss ich mich wohl korrigieren. Allerdings meine ich, dass da von der letzten Saison bildtechnisch deutlich bessere Spiele gesendet wurden.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Fussball in HD

    Zum "Woooaauuu-Effekt" gehört bei mir gerade beim Fußball auch der Ton. Bei Premiere HD immer 5.1, was Anixe einfach nicht fertig bringt.
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Fussball in HD

    LOL? Premiere HD ist mit Disco HD das feinste High Def Material was es in Europa momentan gibt. Anixe skaliert teilweise nur hoch!
    Man braucht nur das richtige Equipment!!!!!!
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball in HD

    Diese Leucht-Banden-Werbung ging mir aber ganz schön auf den Zeiger. Das sowas überhaupt erlaubt ist?! Lenkt total vom Spielgeschehen ab. :(
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Fussball in HD

    Das haben die von den Spaniern kopiert. Die waren, die ersten mit digitaler Werbebande. Eigentlich eine tolle Sache, wenn da nicht die Werbung wäre...