1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Darts WM

    Und die nächste Sensation:

    Nach Colin Lloyd fliegt auch Terry Jenkins in der 1. Runde dei der PDC WM raus. Er unterliegt Neuling Kirk Sheppard mit 2-3
     
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts WM

    Für alle zum Nachlesen:
    Donnerstag, 20. Dezember
    Andy Jenkins - Miroslav Navratil 3:2 (3-1, 0-3, 2-3, 3-0, 3-0)
    Wayne Jones - Tony Eccles 0:3 (1-3, 2-3, 0-3)
    Andy Hamilton - Leroy Kwadijk 3:0 (3-0, 3-0, 2-3, 3-0)
    Alex Roy - Warren Parry 3:2 (3-1, 2-3, 2-3, 3-0, 6-4)
    Dennis Priestley - Steve Maish 1:3 (1-3, 1-3, 3-0, 2-3)
    Adrian Lewis - Dave Askew 3:1 (3-2, 1-3, 3-1, 3-2)
    Raymond van Barneveld - Anthony Forde 3:0 (3-0, 3-2, 3-2)
    Vincent van der Voort - Jelle Klaasen 3:2 (2-3, 3-2, 1-3, 3-2, 6-5)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM

    Irgendwie ist wohl der Live-Stream auf dartsinmotion.nl ausgefallen. Der funzt zumindest bei mir nimmer - nur noch n error. Und heut nachmittag war für die beiden Vorrunder-Matches sogar n Feed auf 10E. Aber pünktlich zum ersten Erstrunden-Match wurde das Signal abgeschaltet.
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts WM

    Also bei mir geht er noch. Hast dus damit versucht? mms://81.173.21.65/dartslive
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM

    Ja, den Stream nutz ich jetzt auch. Is für SBS6. Ulkig, die Holländer kommentieren nur ihre Landsleute. Spielen keine Holländer gibts den O-Ton von Sky.
     
  6. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts WM

    Finde ich auch gut. Englisch klingt besser :)
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Darts WM

    Na, ihr Dart-Fans, alles klar ?
    Ist ja ganz lustig, das bissel zu verfolgen, aber ich glotze dann doch lieber Fußball...
    Hier mal ein aktueller Screenshot von Sky Sports, hoffe, er gefällt euch...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts WM

    Sieht gut aus :winken:
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM

    und der nächste bitte....
    Dennis Priestley hat sich als nächster Top-Gesetzter in der ersten Runde verabschiedet - mit ner 1-3 Niederlage gegen Steve Maish.
     
  10. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts WM

    Sehr bitter. Ich hätte es ihm nach seiner Krebserkrankung wirklich gegönnt weiter zu kommen.. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.