1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Im Rausch der Tiefe / The Big Blue
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    pans labyrinth -> ein märchen für erwachsene, anders ist es wirklich nicht zu beschreiben. absolut empfehlenswert.
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    transformers 9/10
    super effekte super bild,hat echt laune gemacht den zu schauen.
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Eben vorhin nach langem mal wieder "Der Mit Dem Wolf Tanzt". Diese Art Indianer-Western wird nach meinem Dafürhalten nur noch von "Little Big Man" übertroffen. Waren 3 1/2 Stunden grandioses Kino (angeregt vom Vorabend-Programm Kabel1 ;) ).

    Transformers-HD-DVD brachte mein Sohnemann vergangenen Dienstag mit, die taten wir uns dann auch gleich an :) :) :) Man muss seine Birne nicht groß einschalten, und abgesehen von der einen Stelle, wo der Film durch die begeisterte Darstellung der weltumspannenden "Einsatzbereitschaft" der us-amerikanischen Militärmaschinerie haarscharf am Machwerk entlangschrappte, hat man echtes Kinovergnügen in Bild und Ton :D

    :) , majo
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    ich lasse mich auch gern vom akutellen fernsehprogramm anregen... :D "der mit dem Wolf" tanzt wäre auch schon lange mal wieder fällig. ich hab die 4 disc edition... :winken:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Das perfekte Verbrechen mit Anthony Hopkins. Toller Film, sehr empfehlenswert. Spannende Geschichte mit einem guten Finale und überzeugenden Darstellern.
    Auf der DVD zwei alternative Enden und einige geschnittene Szenen, also auch das Bonusmaterial ist OK.

    Gruß
    emtewe
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Yepp, auch mal was anderes, wobei ich die übertriebenen Gewaltdarstellungen als "störend" empfand.
     
  8. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    fantastic 4 teil 2 silversurfer bla bla...

    vllt bin ich zu alt für so comic kram aber hat mir gar nicht gefallen,fand den ersten schon nicht so toll.schade die comic wo ich ma bei kumpel gelesen habe fand ich ganz ok.da hab mir nur leider zuviel von den filmen versprochen.

    3/10
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    The Flock, das war ja mal ein Schocker. :eek:
    Ein Film von Wai Keung-Lau (Infernal Affairs) mit Richard Gere in der Hauptrolle. Erinnert teilweise an "Sieben" oder "8mm", fängt ruhig an, so dass man sich nach 45 Minuten noch fragt warum der keine Jugendfreigabe hat, und wird dann langsam immer härter. Kein Film für Leute mit schwachen Nerven. Sehr spannend, interessante Kameraführung und stimmungsvolle Bilder. Die Wüste wirkt überbelichtet und mit geringer Farbsättigung direkt trostloser, staubiger und trockener als normal. Wer mit "Sieben" und "8mm" keine Probleme hatte kann sich den ruhig mal ansehen.

    Mir war noch nie aufgefallen das Richard Gere aussieht wie der aktuelle US Präsident.

    Gruß
    emtewe
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hättest du hier gelesen wäre dir die Enttäuschung erspart geblieben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.