1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ja, den habe ich Samstag auch gesehen. Tolles Spektakel!


    Dafür waren die Fantastischen 4 und der Silver Surfer eine Riesenenttäuschung. Alle guten Szenen aus dem Film kannte man vom Trailer, die Handlung hätte in 10 Minuten erzählt werden können, die viel zu wenigen Action Szenen reichten auch nochmal für 5-10 Minuten Film, und der ganze Rest war kitschiger Schrott über den wirklich niemand lachen kann. Vor dem Film muss man echt warnen, totale Zeitverschwendung!

    Gruß
    emtewe
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    einen Jenna Jameson Streifen :D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ferkel! :D :D :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    @Eifelquelle

    Wieviel hast Du für Transformers bezahlt? Oder war er nur ausgeliehen/gesaugt oder sonstwas? ;)

    Im Saturn gibts ihn für 13 €, villeicht schlag ich morgen zu. :winken:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    War ausser Videothek.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Muss auch mal wieder was loswerden.

    "Prestige-Meister der Magie", mit einem genialen Bale und einem guten Jackman.

    Zwar ist die sprunghafte Erzählweise am Anfang etwas irritierend, aber man gewöhnt sich dran und bekommt die Sprünge dann immer gut mit.

    Mal wieder eine positive Überraschung, nachdem im Player zuletzt einige Enttäuschungen lagen (u.a. Shrek 3).

    Transformers ist auf dem Weg zu mir und wird wohl ein Spektakel am nächsten DVD-Abend...
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Prestige ist super! den hatte ich im kino versäumt weil ich mir dachte, Magier geschichten intressiere mich nicht... dann doch auf dvd ein blick riskiert und das war dann einer der besten Filme seit langen... :winken:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hab den vor ein paar Monaten gesehen, der ist wirklich klasse! Ist übrigens ein Christopher Nolan Film, von dem auch Memento ist:winken:

    Gruß
    emtewe
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    na, hab wieder ein paar sachen angeschaut. nichts neues, sondern lauter altes zeug ;)

    angesatachelt durch Blade Runner, hab ich mir Das fünfte Element reingezogen. ich find den gut weil sich der Film nicht so ernst nimmt wie manch anderer vertreter des Genre. intressantes:
    dann durch die endzeitstimmung hab ich mir noch Children of Men gegönnt (zum dritten mal ) und Jahr 2022… die überleben wollen (Originaltitel: Soylent Green)

    Nostalgie hat sich auch gemeldet! wer kennt den Adventsvierteiler Lockruf des Goldes?? in dieses zusammenhang gibt es einen Film, sozusagen einen 5 teil, der da heißt: Das Verschollene Inka-Gold! ist von 1978 und gibts neu auf dvd.... dann noch eine alte Aufnahme gekuckt von Die Mars-Chronken. lief nur einmal auf zdf und ich hab davon ne Aufnahme :p das waren noch Zeiten als das ZDF Sendelogo nur ab und zu eingeblendet wurden.... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Habe gerade NEXT gesehen, hmmm, kann mir jemand das Ende erklären, oder besser den Anfang, oder vielleicht auch den Mittelteil :confused:

    Naja, eigentlich habe ich nur eine Frage, aber die zu stellen würde zuviel über den Film verraten. Der Film ist jedenfalls sehenswert, gut gemachtes Actionkino mit einer interessanten Story. Ich denke allerdings die Story reicht um einen eigenen Thread zu öffnen, da gibt's jede Menge Diskussionsbedarf.

    Gruß
    emtewe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.