1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis LinuxTV Problem -> bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von epiphone79, 18. November 2007.

  1. epiphone79

    epiphone79 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag an alle im Forum,
    ich bin neu hier und freue mich über so viel kommunikation, echt klasse. ich kenne mich leider nicht so aus und habe eine frage. ich habe jahrelang premiere mit meiner d-box gesehen, bis si neulich einfach nicht mehr laufen wollte. habe mir dann als ersatz eine galaxis linux tv box gekauft und war erst soweit zufrieden, bis ich merkte, dass ich meine sportkanäle nicht mehr anwählen kann, weil es irgendwie kein menü dafür gibt. kann mir jemand sagen, ob das am gerät liegt oder die software daran schuld sein kann? müsste mir sonst eine neue holen, laut menü kann die quam256 und ist sonst auch recht zackig, bitte antwortet mir, lieben gruß :D
     
  2. jimjack

    jimjack Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis LinuxTV Problem -> bitte lesen!

    Halli Hallo,

    nunja, die Box kann die Feeds nicht in die Kanalliste abspeichern. Das musst Du händisch per TFTP und serieller Schnittstelle machen.
    Tipps dazu gibt auf der LinuxTV-Wiki-Seite

    http://dvb-community.de/wiki