| AW: Bekomme ASTRA2Connect leider auch nicht zum Laufen!
Hallo zusammen!
Ich habe bei mir im Dorf eine Vorführung erleben dürfen von diesem ASTRA2Connect. Dort wurde ganz direkt und wiederholt darauf hingewiesen, dass die Installation sehr einfach sei und eigentlich selbstredend, wenn man eines dabei beachtet: Die Schüssel sollte in jedem Fall von einem Fachmann ausgerichtet werden, um den Empfang der Signale sicherzustellen. Die 50 Euronen hat man bei dieser Investtion auch noch über. Und ich habe keinen Stress!
Aber ich habe doch noch eine Frage: hat denn jemend schon Erfahrung mit den durchschnittlichen Pingzeiten? Wie lange muss man eigentlich wirklich warten, bis die Seite anfängt sich aufzubauen?
Noch so´ne Bemerkung: StarDSL halte ich persönlich für den besten Anbieter, weil der lt dem Vorführenden in unserem Dorf keine Geschwindigkeitsänderung vornimmt, nur weil man viel saugt oder surft. Filago macht das. Und das steht bei Filage auch in den AGB´s. Ob ich mir den ganzen Spass allerdings überhaupt anschaffe, steht für mich noch nicht fest, wegen der Pingzeiten. wenn ich eine Seite anwähle und dann erst mal 4 oder 6 sec. warten muss, ehe überhaupt was passiert --> das würde mich absolut anbrechen! Vielleicht könnt ihr ja mal eure erfahrungen zwecks Ping schreiben!
Schönen Sonntag noch!
kromgi
PS.: Nichts ist so, wie es scheint!
|