Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2003, 15:31   #1 (permalink)
Ingpe
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 45
Beitrag Empfang von Topfield 4000PVR

Hallo!!!
Vor Jahren habe ich mir schon eine Schüssel mit Universal LnB´s zugelegt (schielend Astra/Hotbird)für analog und ADR Empfang. Jetzt habe ich den Topfield, bin auch vom Empfang total begeistert - nur ich vermisse einige Sender, wobei ich auch gar nicht weiß, ob ich sie empfangen kann. Z.B. tv.nrw; ONYX; BBC-World oder im Radio Suisse POP/Jazz...
Oder anders "dumm" gefragt, müsste ich alle blau unterlegten Sender in der Zeitschrift Digital Fernsehen empfangen?? Und da ich es ja nicht kann - laut Kanalsuchlauf - woran liegt es. Sind meine Lnb´s daran schuld??

Noch eine Frage: Kann ich die Senderliste meiner ADR-Sender irgendwie bei dem Topfield durchschleifen, dass sie wieder im Fernseher sichtbar wird? So "fische" ich etwas im trüben. Bin bereits auf Eure Antworten gespannt.
Ingo
Ingpe ist offline   Mit Zitat antworten