1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ich habe immer gedacht die wären auch terrestrisch zu empfangen. In diesem Falle wäre ja beim "Umbau" auf DVB-T keine andere Option da. Aber anscheinend senden die tatsächlich nur im Kabel. :eek:

    Naja, via Handy kann man TV Halle sogar in Magdeburg empfangen. :D
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    So es gibt nun eine weite Neuaufschaltungen bei S+K.
    Hinzugekommen sind nun TW-1, Kuren und Wellness sowie alle ORF Radiosender.
    Desweiteren wurde nun auch der Alphacrypt Datenstrom mit Aufgeschaltet auf K64.
    Bedeutet nun für alle die ein Alphacrypt Modul besitzen,das Sie dieses, nun auch über das S+K Kabelnetz Updaten können.

    Gruß
    Maik
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Heute war eine Riesen Anzeige (1 ganze Seite) der S+K Servicekabel in der MZ.
    Jetzt geht es im Streit mit der HWG ja ordentlich zur sache. Denn Am Freitag Tagt der Aufsichtsrat der HWG und will den Rauswurf der S+K aus den HWG-Liegenschaften beschließen.
    S+K war auch ein wenig einsichtig und bot der HWG an den Versorgungsvertrag auch nur um 8Jahre zu verlängern.
    Die HWG verlangt aber im gegenzug eine Provision von 8Mio € von der S+K. Das würde für die Kabelkunden (HWG) dann eine mehrbelastung von 6,-€ bedeuten.
    Mal sehen wie die HWG sich nun entscheidet und vor allem was danach dann passiert,denn für S+K bedeutet das ja auch ca 15000 Kunden weniger.
    Also was die HWG da abzieht ist eine bodenlose frechheit wie ich finde.

    Gruß
    Maik
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    [​IMG]
     
  5. M.Hennicke

    M.Hennicke Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    * Terratec USB HD XS
    * PC mit Samsung SyncMaster 226cw

    * Samsung LE-32N71B mit analogen KabelTV (S+K)
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    nicht schlecht, aber etwas zu klein um zu lesen... kannst du den Artikel in einer etwas größeren aulösung reinstellen?
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ja, hier also in einer größeren Auflösung.
    [​IMG]
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    So heute wurden 3 neue Radiosender Aufgeschaltet auf Kanal 46

    Radio Teddy (Kinderradio)
    Deluxe Radio
    Deluxe Lounge Radio

    Gruß
    Maik
     
  8. M.Hennicke

    M.Hennicke Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    * Terratec USB HD XS
    * PC mit Samsung SyncMaster 226cw

    * Samsung LE-32N71B mit analogen KabelTV (S+K)
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz


    Das ist schön, aber weis schon jemand was über den Stand der Verhandlungen zwischen RTL-Group und den FRK?????
     
  9. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo Matthias ,würde ich auch gerne wissen !
    Aber mit RTL bei S+K wirds wohl noch eine weile dauern .
    Aber vielleicht weiß schon einer was , wie es mit der HWG und S+K
    weiter geht !?
    Bin Mieter der HWG , der einzige Vorteil :Balkon hat Südausrichtung .
    Mein Nachbar hat schon eine 40er Cassegrain drauf .
    Gruß , Hansi
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ich habe mal eine Anfrage bei S+K gemacht und gebe hier natürlich die Antwort hier weiter.

    Gruß
    Maik