1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Schluchz:( , läuft ZDF wieder?

    Aber immerhin neben Pro7Sat.1 habt Ihr jetzt auch Euer RTL.
    Ich nehme an Sat.1comedy und kabel1classics wird wegen dem KK gefiltert. Die sollen ja dort auch starten.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Ja sieht so aus
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Super! Und jetzt hätte ich noch gerne einen Kanal mit den kleinen Privaten. :cool:

    Das wurde auch Zeit. Ich wußte schon gar nicht mehr wie schnell der Suchlauf mit NIT-Tabelle geht. :)
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    du sagst es, unter einer Minute pfeift der Suchlauf bei mir nun durch (anstatt 4-5min)

    PS: Kanalliste ist aktualisiert (signatur)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Hakts noch auf irgendeinem Transponder?

    Auch der RTL wird wohl gefiltert. Denn Living und Passion käme ja huckepack.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    sieht aus als wenn alles wieder normal läuft
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Also hier hakt nichts. Ich habe bei RTL, Bio und jetzt dem ZDFdokukanal reingeschaut und da läuft es überall problemlos.

    Mal sehen wie lange RTL bei uns unverschlüsselt kommt. [​IMG]
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    bis es per Sat verschlüsselt wird (wenn es denn mal soweit ist, ich glaub nicht dran)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    So, Suchlauf getätigt, alles läuft sauber.
    Ich denke ab jetzt werden die Privaten offiziell bei MDCC eingespeist.

    Zufrieden bin ich aber nicht. Wer weiß was mit der ARD im Januar passiert wenn die Programme neu verteilt werden...
    Obwohl mir MDCC schrieb das sie verpflichtet sind das alle TV-ÖRR eingespeist werden.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    ich vermute schwer das noch mehr eingespeist wird, es sind noch freie Träger die als DVB erkannt werden vorhanden (schrieb neulich hier sogar wer), die sind ja noch nicht lange da vielleicht 2-3 Monate

    vermutlich werden die für KK und ARD genutzt werden dann, spekulier ich jetzt mal wild ins Forum