1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es einen mhp receiver der premiere geeignet ist???

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von extr2, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    gibt es offiziell einen mhp receiver der premiere geeignet ist???
    wenn ja bitte marke und bezeichnung hier nennen.
    danke im vorraus!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, gibts nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @extr2

    Schau mal auf meine Signatur und man weiss Bescheid. breites_ breites_

    Nein, leider nicht da MHP Receiver Premiere keinen einzigen Mehrwert bringt, gibt es auch kein Grund von Seiten Premiere einen Receiver solcher art "geeignet für Premiere" zuerklären.

    Man verhandelt auch laut Geschäftsleitung überhaupt nicht mit einem Hersteller der MHP Receiver auf den Markt bringt, auch die Hersteller wollen offenbar nicht ihre MHP Receiver "geeignet für Premiere" machen.

    Allerdings laufen die MHP Receiver die momentan auf dem Markt sich befinden unter Alphacrypt sehr gut mit Premiere, wie hier in diesem Board oder auch in Konkurrenz Boards kundgetan wird und dort auch nach zulesen ist.

    Habe gesehen, dass Gorcon schneller war, denke aber mein Beitrag war ausführlicher.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 29. November 2003, 19:57: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ich habe vor 2 Wochen an Premiere eine freundliche Mail geschickt mit der Frage, wann Deutschlands schönstes Fernsehen mal einen richtig Premium-Receiver zertifiziert, der dann auch etwas teurer sein darf. Aber leider habe ich noch keine Antwort erhalten.


    Gruß
    Ryker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.