1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werkann heute schon MHP Empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von hazya, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der sieht aber ganz anders aus als in dem Beispiel winken
    Gruß Gorcon
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Das ist das Problem an Prototypen, dass die immer anders aussehen als die Beispiele durchein durchein Ich meine, lassen wir uns mal überraschen...
     
  3. rehorst

    rehorst Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    MHP boxes ARE available. At the recent IBC tradeshow in Amsterdam the stand of the DVB Project http://www.dvb.org featured over 10 different MHP STB's. Also look at http://www.mhp.org/products/index.html for MHP products.

    MHP content and applications will go life in Germany this and next month. Watch out for the press conference of the German MarCom Group at Medientage Munchen on October 16th.

    Hermen Rehorst
    Head of Marketing & Communications
    DVB Project Office
    mailto:rehorst@dvb.orgrehorst@dvb.org</a>
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    OK, also verfügbar sind die MHP-Boxen dann, wenn sie im Laden stehen... (und auch käuflich erworben werden können) winken Ich hoffe ja, dass das bald passiert...

    Mmmh, analog gilt das natürlich auch für MHP-Applikationen. Sobald die gesendet werden ...

    Lassen wir uns also überraschen, ich bin schon sehr gespannt auf diese Pressekonferenz am 16.10.
     
  5. tanker

    tanker Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe bei meinem letzten Transponderscan über Astra/Hotbird festgestellt, das sich da ein Bouquet befindet (Name hab ich vergessen) in dem es nur einen Sender gibt, und der heisst "Pilawa MHP". Es laufen da scheinbar rund um die Uhr die alten Quiz-Shows mit Jörg Pilawa im MHP-Format !?!
    Hat da schon mal jemand reingeschaut?

    Gruß
    tanker
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leute, lest die News. Dort steht alles, was an MHP-Boxen da ist, was in D gesendet wird und man findet einen netten Link zu Sony´s MHP-"Kurs"! l&auml;c :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.