Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 08:15   #1 (permalink)
olivensalat
Neuling
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Kernen im Remstal
Beiträge: 4
Frage Doppelt bezahlt, oder was...?

Hallo an alle,

habe folgendes Problem und trotz intensiver Recherche noch keinen Durchblick:

Bin vor dem ARENA-Kuddelmuddel treuer PREMIERE-Kunde gewesen und jetzt immer noch... Ich hatte die 5-er Kombi gebucht mit BuLi und Sport usw.

Nachdem ARENA die Rechte bekommen hat, übernahm in BaWü Kabel-BW die Vermarktung.

Jetzt hat ARENA aufgegeben und PREMIERE wieder die Rechte...

Heißt dies nun, daß ich kündigen kann, da in meinem PREMIERE-Paket ja Fussball schon enthalten war/ist und Kabel-BW nur noch die Sat-Rechte hat oder muss ich jetzt 39,99 € für PREMIERE und 14,90 € für Fussball an Kabel-BW abdrücken bis ich schwarz werden oder... ich weiß auch nicht...

Einen Vertrag hatte ich doch mit ARENA gemacht, um BuLi schauen zu können - aber die gibt's nicht mehr und PREMIERE hat nun wieder die Rechte, also "rote Karte" für Kabel-BW rechtens...???

Ich bin verwirrt...

Grüßle Oliver
__________________
o.taschowsky
olivensalat ist offline   Mit Zitat antworten