Thema: Alice Home TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 11:27   #106 (permalink)
kimigino
Member

Benutzerbild von kimigino

AW: Alice Home TV

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
Also ich habe vorgestern mein Home Tv gekündigt von der Firma Alice.
Das Gerät ist bleibt der Lacher schlechthin, die Box ist schlimmer als die D Box 1 am Anfang. Das Bild bleibt ständig hängen in 2 Monaten 11 Totalausfälle kein Dolby auf den Free Tv Sendern, selbst die Vodabrufe sind mit Knacken und das derart stark das ich um die Lautsprecher meiner 5,1 Anlage Angst haben muss. Der EPG wenn man diese Krankheit mal so nennen möchte reagiert garnicht und braucht zum Teil 1,5 min. um sich aufzubauen, man kann keine Sendungen vormerken, ich wechsel nun zum Rosa Riesen zurück, habe in den 2 Monaten Alice Abendteuer 15,00E Telefonkosten ausgegeben und war nie unter 15 min. in der Warteschlange.

Auf Faxe und Emails wird nicht reagiert und man muss alles per Einschreiben machen, weil sonst nüscht bei denen ankommt.

Traurig aber wahr, dabei ist Alice mit Home Tv und Big Entertaimentpaket genauso teuer wie die Telekom mit Entertain Plus, nur das man bei der T com wenigtens auf Platte aufzeichnen kann und die Box samt EPG funktioniert.

Von Alice Home TV immer schön die Finger lassen, jedenfalls die die wenigtens etwas Anspruch haben.

Als Wechsler habe den Receiver und den gesamten Anschluß der T com inkl. Telefonanschluß für 0,00 bekommen, ein Super Angebot ;-)
Alles hat Vor- und Nachteile. Aber ich habe bisher meine Entscheidung für T-Home nicht bereut :-)
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten