1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Also bei der gestrigen Leistung kann man nichts anderes als zustimmen
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Watzke: "Das kann man so nicht akzeptieren"

    Mächtig angefressen wirkte Hans-Joachim Watzke nach der 0:3-Niederlage gegen den Hamburger SV. "Ich bin gnadenlos sauer", fand der Geschäftsführer auch deutliche Worte und sprach von einer "Demütigung". Die Mannschaft habe Aggressivität und Laufbereitschaft vermissen lassen. Dies sei eine Einstellungssache und müsse in den nächsten Tagen intensiv mit der Mannschaft besprochen werden.

    http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSc%E4%82%98

    Watzke hat absolut Recht ;)
     
  3. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das ist genau das was Doll nicht kann !!!
    Fragt mal beim HSV nach !!
    Darum spielt auch Marc Ziegler nicht!!
    Doll ist immer noch der liebe Spieler und nicht der Trainer der auch mal härte zeigen kann.
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ob der Watzke schon einmal einen Blick auf den Kader geworfen hat?
    Das ist eine typische Bierwagentruppe, könnte die Klasse halten - oder auch nicht.
    Dieser Haufen könnte genauso durch Duisburg, Bielefeld oder Frankfurt stolpern. Je nach Standpunkt auch durch Köln oder Kaiserslautern...
     
  5. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich glaub du übertreibst ein bisschen.......:mad:
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Glaube ich auch... naja über solche Posts stehen wir drüber oder jrrobby? :winken:
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Naja, irgendwo hat er schon recht. Fehlt der ein oder andere (Frei, Kehl) wird es schon eng.
    Hab mir das Spiel gestern live angetan und was man da zu sehen bekam war schon teilweise erschreckend und desolat. Wie Wörns beim 2:0 überlaufen wurde war peinlich..
    Watzke hat schon recht; fehlt die Technik kann nur noch Kampfbereitschaft und Aggressivität helfen. Komisch, gegen Bremen hat es gut geklappt. Warum es gestern wieder so einen Einbruch gegeben hat, kann man kaum nachvollziehen...
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich glaube diese Mannschaft bräuchte einen harten Hund als Trainer.
    Ede Geyer ist nicht mehr auf dem Markt...... oder - auch wenn BVB-Fans vielleicht eine Gänsehaut bekommen - z.B. Huub Stevens.
     
  9. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Eure Vorstellung gegen den HSV war desolat. Eure Defensive hatte schön regelmäßig Ihre Aussetzer und nach vorne ging auch relativ wenig. Petric ist einfach noch nicht in der Lage, konstant gute Leistungen zu erbringen.

    Die Noten vom Kicker sagen alles:
    Weidenfeller (4,5) - Akgün (4,5), Brzenska (6), Wörns (5), Dede (4,5) - Tinga (3,5) - Blaszczykowski (5), Kringe (5) - Federico (5) - Petric (5), Klimowicz (5)
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Dortmund wird es am Samstag beim KSC schwer haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.