1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. September 2007.

  1. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    sehe ich genauso! DANKE PREMIERE! :LOL:
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Und es war erstmalig auch in Dolby Digital! Der Stadionsprecher von hinten links und Marcel Reif von vorne mittig. Hatte schon was! ;)

    Mal gucken, wie es heute bei "meinem HSV" in Dortmund ist.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD


    Ich glaube, sie haben jetzt die Kurve bekommen und senden konsequent in DD5.1, denn sowohl Samstag als auch Sonntag hat man es getan. Wie es Freitagabend war, kann ich nicht sagen, denn das Spiel habe ich nicht gesehen.
     
  4. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Am Freitag war es auch DD5.1 auch die Wiederholung des CL Spiels Schalke-Valencia kam in DD5.1 (Live wars nur DD2.0). Denke auch dass wir uns von nun an immer über DD5.1 freuen können.
     
  5. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Jetzt bin cih auch endlich mit der Übertragung in Bild und Ton sehr zufrieden !!!

    Grosses Lob mal an Premiere. Jetzt macht HD Sport wieder Spass !!!
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Auch wenn die Bayernhasser wieder schimpfen werden. Das Programm fürs Wochenende (Spieltag 8) ist gut und nachvollziehbar. :)

    Fr: Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
    Sa: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München
    So: Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Scheinbar geht man bei den Übetragungen jetzt dazu über, die Aufnahme in den Vor- und Halbzeitberichten, die ja nicht HD ist, auch nicht so zu kennzeichnen. So wurde gestern das Premiere Live-Logo auch nur aus dem Sportportal hochgerechnet. Während des Spiels war dann ein HD-Logo da.

    Gut, dass man jetzt so zusagen keine falsche Tatsachen mehr hinstellt.

    Edit: Gestern übrigens auch wieder DD5.1 :)
     
  8. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Jepp, war gestern auch schwer begeistert, insbesondere vom Ergebnis! :winken:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Großes Lob an PREMIERE, Dortmund - HSV in HD war gestern bild- und tontechnisch absolut vom Feinsten. :love: Weiter so!!!

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück, da hat man in der FeWo ja nur diese gewöhnlichen 08/15 Röhren-FS für eine Grundinfo und das Wetter ... da haut einen so ein HD-Spiel glatt vom Hocker, eine absolute Augenweide! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  10. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Also ich möchte Fussball in HD nicht mehr missen...echt geil und fettes DANKE an Premiere.Die Spielauswahl ist auch okay.
    BTW:Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu der englischen oder spanischen Liga in HD???