1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. September 2007.

  1. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    Anzeige
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Bin heute endlich mal total begeistert von der Bildqualität, deutlich besser als bei der Bundesliga. Jetzt noch 5.1 Ton und es wäre perfekt :love:
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Eigentlich ist das doch ein guter Service, so brauchen HD Abonnenten kein Fußballplusabo...
     
  3. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    ... und Premiere HD Abonnenten bald kein Premiere HD Abo sondern zusätzlich das Blockbuster Abo wenn sie Spielfilme sehen möchten?

    Ich muss eines klarstellen, ich habe mich rießig gefreut, dass auf Premiere HD (den ich NICHT als reiner Filmkanal sehe) 3 Spiele der BuLi in HD laufen und sogar 2 Spiele der CL in HD. Aber, ASAT in hochskaliertem SD auf Premiere HD zu zeigen finde ich eine Frechheit. Das hat NICHTS mehr mit HDTV zu tun, bei der BuLi am WE wird es schließlich auch weggelassen.

    Das wir es hier seit der Zusammensschließung von Premiere HD Film und Premiere HD Sport nicht mehr mit einem Filmkanal sondern wohl mehr mit dem Premiere START für HD Abonnenten zu tun haben ist mir klar. Aber hier muss ich als Filmfan aufschreien, denn Di und Mi von 20 - 0 Uhr Fussball (wobei 90 Min nichtmal mehr HD sind) das kann nicht angehen.

    Und noch eine Frage, warum kann man bei ASAT über Premiere HD die Zusammenfassung des Schalkespiels nicht wieder in HD zeigen?

    Sorry, aber das musste gerade raus. ;)
     
  4. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    hallo,

    ich habe eine frage. gestern wurden ja die spiele bremen und schalke übertragen. plötzliich war die rede von einer konferenzschaltung.
    wie geht das über hd? ich habe das nicht gefunden und somit nur
    das spiel von schalke live sehen können.

    hilfe wäre nett

    gruss
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD


    Auf Premiere HD kommt immer nur ein Spiel. Die Konferenz und alle Einzelspiele gibts im Sportportal in SD. Dies gilt für die CL und auch für die BuLi.

    Greetz;)
     
  6. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    vielen dank für die info :winken:

    gruss
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Das CL Spiel gestern bei Premiere HD via T-Home wurde "NUR" in DD2.0 übertragen und nicht wie üblich in DD5.1 :(
     
  8. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    sagt mal das ist doch heute kein echtes HD beim Rangers - Stuttgart Spiel, oder? Das sah gestern um Welten besser aus, ist mein persönlicher Eindruck.
     
  9. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    nein das ist heute ganz sicher kein HD
    bin sehr enttäuscht
     
  10. Odin1st

    Odin1st Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Glasgow-Stuttgart auf Premiere HD !

    Ja spinn ich denn, das ist doch kein HD-Bild !!!!

    Konnte man sich ja vorher schon vorstellen, dass die auswärts keine HD-Kameras ins Stadion positionieren.

    Veralbert kommt man sich da aber schon gewaltig vor. Das selbe Bild auch bei SAT1 HD.

    PAL etwas besser skaliert. Frechheit soetwas !!!!! :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: