1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Kleiner Hinweis für die MDCCler die ja den Astra Transponder 87 empfangen.

    Dort wurden einige Regionalsender rausgeworfen. Dieser Transponder scheint sich zum (Verkaufs-)Spartentransponder zu entwickeln.

    Noch zwei Platzhalter sind seid der Umbelegung frei.
    Derzeit ist dort folgendes an Free-TV unverschlüsselt zu sehen:

    RNFplus
    Yavido Clips
    Sat.1 - CH
    GOD Channel
    Voyages Channel
    Der Schmuckkanal
    Q TV Shop
    Tier TV
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Der Radiosender "Dok&Deb" (Dokumentationen & Debatten)
    wurde aufgeschaltet auf den Transponder Betadigital auf 394 Mhz.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    bescheuerte Abkürzung, hört sich an wie ein Psychater und sein Patient :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Korrektur, ist auf dem ZDFvisions-Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ich habe mir mal diesen Thread geschnappt um eine Frage los zu werden. Ist bei euch N24 analog auch so oft weg? :confused:
    Augenblicklich ist er ja mal wieder da, aber gestern Abend und heute früh war er wie so oft nicht zu sehen. :(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Ist mir noch nicht aufgefallen.
    Allerdings schaue ich selten analog, und N24 gibts ja digital...
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    hab ich auch vernommen (schwarzer träger nur), digital lief er hingegen
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Mir ist es nur aufgefallen weil ich ihn gerne nebenher laufen lasse. Nur in letzter Zeit mußte ich halt ziemlich oft entweder auf N-TV umsteigen oder doch den PDR starten.
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    gucke eigentlich kaum n24 analog, kann ich jetzt also nicht bestätigen. aber bei diesem und jenen sender ist mir schon aufgefallen, dass sie mal weg sind und kurze zeit später wieder da.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Wie ich gerade gesehen habe gibt es bei der MDCC neue Preise für die Doppel-Flat-Pakete. Danach würde ich ja nur noch 44,90 € im Monat zahlen.
    [​IMG]

    Aber das gilt bestimmt nur für Neukunden? :(
    Oder?