1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dasechte, 9. September 2007.

  1. Dasechte

    Dasechte Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo @ all

    seit vertragsbachluss, erst n paar wochen her hab ich nur probleme mit dem laden. :mad: :mad: :mad:

    hab 1+23 abgeschlossen.

    laut vertrag kann ich in dem ersten monat mein abo downgraden...

    hab im moment alle kanäle und möchte aber nur noch blockbuster und thema...

    laut vertrag soll das auch möglich sein, aber die "kompetente" premiere fachkraft meint das das alles nur in verbindung mit dem budesligapaket funktioniert...

    der verkäufer von einem großen elektronik kaufhaus hat mir das sogar vorgerechnet und laut ihm würde ich da monatlich auf 19,98€ kommen. allerdings will mir premiere jetz um jeden preis bie bundesliega für weitere 20,- e andrehen.

    wer hat nun wohl recht, der vertrag oder der typ von der hotline? :confused: :confused:

    würde mich über antworten freuen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  2. AW: Premiere Vertrag

    kommt drauf an was in deinem vertrag steht und welches angebot du im MM abgeschlossen hast.

    es gibt solche und solche angebote. und um die glaskugel zu lesen ist es zu dunkel draussen.
     
  3. Dasechte

    Dasechte Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag

    in meinem vertrag steht wort wörtlich das ich mindestens ein premium paket mit mindestens einem standartpaket nehmen muss.

    also blockbuster und thema. was mir auch die hotline bestätigt hat.

    nur bie bundesliga kann angeblich nicht raus genommen werden werden. warum das so ist kann mir allerding die hotline auch nicht sagen und blockt bei dieser nachfrage immer ab.

    "Sie müssen das nehmen, das ist eben so!" allerding steht überall im vertrag blockbuster ODER bundesliga ODER HD!!!

    ich konnte auch deswegen, weil ich die bundesliga nicht wollte den reciever nicht für einen euro bekommen sonder für 30,-!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  4. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Vertrag

    hast du es schon mal mit einem zweiten Anruf, also einem neuen CallCener-Agenten versucht :)
     
  5. Dasechte

    Dasechte Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag

    ja habe ich gleich drauf gemacht leider kamm wieder das gleiche ergebniss raus

    ich werde jetzt ein brief an premire schreiben und wenn die dann immer noch der auffasung sind das premire fussbak nicht abmeld bar ist dann geh ich halt zum anwalt die schnautze voll

    hier mal ein auszug aus dem vertrag

    Zitat:

    „Innerhalb des erstens Monats kann gegenüber Premiere erklärt werden, dass das Abo mit mindestens 1 Premiere Paket zu 9,99 €. (bei einem 24-Monats-Abo) bzw. €14,98 (bei einem 12-Monats-Abo) oder mit Premiere Bundesliga zu 19,99 € mtl. Fortgeführt werden soll. Premiere Blockbuster, Premiere Fußball Plus oder Premiere HD (Premiumpakete) können nur in Verbindung mit mindestens einem Standartpaket oder Premiere International zu mindestens € 19,98 (bei einem 24 –Monats-Abo) bzw. €24,97 (bei einem 12-Monats-Abo) oder in Verbindung mit Premiere Fußball Bundesliga zu mindestens € 29,98
    (bei einem 12-Monats-Abo) oder in Verbindung mit Premiere Fußball Bundesliga zu mindestens € 29,98 (bei einem 24-Monats-Abo) bzw. €34,97 (bei einem 12-Monats-Abo) weiterlaufen.“
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  6. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Premiere Vertrag

    Ja mach auf alle fälle druck und droh mit dem verbraucherschutz das wir dann schon klappen.:winken: :winken:
     
  7. Dasechte

    Dasechte Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag

    das geilste was mir einer von der hotline erzählt hat war er sei für sowas garnicht zuständig konnte mir aber auch nicht sagen wer den zuständig sei

    für was haben die diese Hotline?????
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Vertrag

    Mittlerweile muß man sagen "Selber schuld wer sich mit diesem Laden einlässt". Wenn Premiere sagt "der Rasen ist blau", dann hat das so zu sein. Es gab hier schon so viele User die ihre "guten Erfahrungen" mit Premiere gepostet haben und immer wieder gehen diesen Rattenfängern noch welche auf den Leim. Wie der Zuschauer v-e-r-a-r-s-c-h-t wird, sieht man doch an neuen Sendern wie "1-2-3-tv", die dem Zuschauer als Mehrwert angedreht werden - wenn das das Pay-TV in Deutschland ist, dann wundert es mich nicht, wenn man immer noch bie 3 oder 4 Millionen Kunden rumkrebselt.
    Ich habe durch ARENA Premiere indirekt am Hacken, aber schon zur übernächsten Saison (wo Premiere allein für die Bundesliga zuständig sein dürfte) gekündigt. Das erste was ich merkte seit ARENA für die Bundesliga nicht mehr zuständig ist, war die grottenschlechte Bildqualität. Premium-Fernssehn, das ich nicht lache!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Vertrag

    So wie ich dieses Angebot kenne hat der Berater in dem "großen Elektronik-Kaufhaus" (schreibe halt Media Markt) Recht.
    Die Änderung genügt auch telefonisch, zu Sicherheit würde ich sie aber schriftlich an Premiere richten.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Vertrag

    "Darf ich mal Ihren Vorgesetzten sprechen?" :wüt: :wüt: :wüt: