1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Kuranyi, Pander - Lampard :)
     
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ohne unsere Schalker geht es eben nicht:winken:
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Highlights gibt's HIER ;)
     
  4. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    In der Nationalmannschaft ist es mir eigentlich egal, wer die Tore schießt. Dort spielen sie für ihr Land und da freue ich mich auch über Tore von Schalkern ;)
     
  5. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    in der nati-elf gibts kein schalker, kein bayern, kein stuttgarter, etc..

    wir sind ein T E A M
    wir sind ein T E A M ! ! !:winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    So ist es. :)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Soooo ich bin wieder zurück aus Dortmund :)

    Mein Fazit von gestern:

    Ich muss schon sagen, der BVB hat sich gestern deutlich besser angestellt, als in den ersen beiden Spielen ;)
    Allerdings die Chancenauswertung, besonders in der 1. Hälfte war teilweise echt noch verbesserungswürdig :eek:
    Dank dem späten 1:0 von Kringe in der 44. Minuten waren zur Pause alle zufrieden, auch wenn es da schon 3:0, 4:0 oder gar 5:0 hätte stehen können... in der 2. Halbzeit hatte der BVB das Spiel dann total unter Kontrolle und zwei schöne Tore vom neben Dede, Kuba, Kringe und Buckley stark spielenden Klimowicz liessen das Ergebnis dann auch in der Höhe etwas verdienter aussehen, mit ein wenig mehr Clevernes vor der Bude wäre es aber ein noch deutlich höherer Sieg gegen harmlose und schwache Cottbuser geworden ;)

    Insgesamt auf jeden Fall ein hochverdienter 3:0- Sieg :winken:


    Was ich auch mal loswerden muss: Obwohl gestern "nur" 64.100 Zuschauer anwesend waren, herrschte wirklich, besonders in den Schlussminuten, eine tolle Stimmung und sogar das ganze Stadion hat einmal bei den BVB, BVB, BVB, BVB...- Rufen mitgemacht, was sonst ja leider fast nie der Fall war :winken:

    War wirklich ein gelungener Kurzurlaub in Dortmund :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wer es noch nicht mitbekommen hat:

    Smolarek-Wechsel zu Racing Santander perfekt! (hat gleich 'ne rote Karte im 1. Spiel gegen Barcelona kassiert :D)

    Interview mit Diego Klimowicz nach dem Cottbus-Spiel

    Umfrage: Cottbus-Spiel als Trendwende?[28.08.] Nur jeder zweite BVB-Fan hatte vor dem Heimspiel gegen Cottbus auf einen Sieg von Borussia Dortmund gesetzt. Nach dem überzeugenden 3:0-Erfolg wollen wir wissen: Hat sich die Stimmung bei den Anhängern wieder gedreht? Umfrage

    Wahlausschuss stimmt für Dr. Reinhard Rauball[27.08.] Der Wahlausschuss des BVB hat in seiner Sitzung am 22. August ohne Gegenstimme beschlossen, der am 25. November 2007 stattfindenden Jahreshauptversammlung Dr. Reinhard Rauball erneut für das Amt des Präsidenten von Borussia Dortmund vorzuschlagen. "Dr. Rauball hat mir erklärt," so der Vorsitzende des Wahlausschusses Dr. Winfried Materna, "dass er im Fall eines positiven Votums erneut zur Kandidatur bereit sei." mehr

    Quelle: bvb.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.