Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 18:30   #2 (permalink)
uli12us
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: München
Beiträge: 2.741
Beitrag

In einem Mehrfamilienhaus vor allem wenn du nur Mieter bist soll das auf alle Fälle der Fachmann machen. Wenns da wirklich mal ein Problem gibt bist du nicht verantwortlich wenns reinregnet oder der Blitz einschlägt. Eure Stundensätze in Bremen weiss ich natürlich nicht denke aber so in der Richtung 40€ in der Stunde dürfte das bei euch auch liegen. Lass dir halt mal von einigen eine verbindliches schriftliches Angebot machen. Wenn dir jemand daherkommt das kann ich nicht oder sagt das geht nur unverbindlich dann vergiss ihn. Dazu muss der gute Mann sich das ganze aber erst mal anschauen.

Gruss uli
uli12us ist offline   Mit Zitat antworten