1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TommyKoeln, 20. August 2007.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Hmm nein weil schau mal auf die unterschiedlichen Anstoßzeiten, das höchste aller gefühle waren 8 Spiele gleichzeitig in der ersten Runde, mit Premiere als Partner kann sicher da auch noch was aufsplitten. Z.b. das man dann pro Spieltag (Freitag, Samstag, Sonntag) noch ein Abendspiel um 20:30 Uhr machen könnte.

    Ich weiß sowieso noch nicht wie das ab nächster Saison aussieht weil die dritte Liga doch als Profi-Liga gehandhabt wird oder? Dies würde ja bedeuten das alle Mannschaften der dritten Liga mit im Pokal sind und somit weniger Amateur Mannschaften oder irre ich mich da??
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    man soll zwar nie NIE sagen, aber die UEFA und Premiere sehr gute Partner sind, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass Premiere die Pay TV Rechte verliert. Was mit den Internet- und Free TV Rechten ist, kann ich nicht sagen. Bei den Bundesligarechten glaube ich auch nicht, dass es einen zweiten Bieter geben wird, höchstens die Telekom, aber mit denen kooperiert Premiere. Da Kofler weg ist und Börnicke die Rechte an der Bundesliga unbedingt sichern will, wird es hinsichtlich des Wegfalls der Sportschau einen Kompromiss geben. Die Rechte am DFB Pokal und der neuen dritten Liga hält der DFB. Verhandlungsführer wahrscheinlich Gerhard MV und Theo, der falsche Fuffziger, viel Spass..:D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Solang es dann alle Spiele auch als Einzelspiel gibt, kann es denn meisten egal sein, aber wenn alle Spiele zeitgliech stattfinden, was sie ja nicht tun, dann ist sie bestimmt mehr als lustig, da fallen Tore wie am Fliesband
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    vielleicht steigt Premiere ja auch erst ab Runde 2 ein:eek:
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Nun ja wenn alle Spiel gleichzeitig stattfinden sieht man glaub ich alle 2 sekunden das Premiere Logo :)! Da würde man dann von 90 Minuten Spiel 50 Minuten das Umschaltlogo sehen :)!

    Was mich dann intressieren würde was man in der Konferenz macht wenn 6 Spiele gleichzeitig ins Elfmeterschießen gehen :)!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Oder ab dem Viertelfinale.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    toll, dass rentiert sich ja dann voll
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Das Topspiel der 3. Liga wäre durchaus interessant. *dafür* :)
    Der DFB-Pokal auch. Man sieht ja bei ARD/ZDF eh fast immer nur die Bayern. *also auch dafür* :) :)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Köln will auch keiner sehen.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Erklär mir das bitte mal eben.