1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    So hab auch getippt.

    Dass man andere Tips einsehen kann ist nicht sehr schön.

    Wir könnten ja den "Ehrenkodex" machen, dass man die Tipps seines "Gegners" nicht anschaut...
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Von mir aus gerne.
    Mache ich ohnehin nicht.
    Ihr werdet ab nächsten Sonntag sehen, dass ich eh immer als einer der ersten tippe.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ok, hab mich heute auch angemeldet und auch gleich getippt.
    Der 1. Spieltag ist ja meist schwierig, aber aufgrund der Vorbereitungsspiele habe ich ein ganz gutes Gefühl :D

    So lasst die Spiele beginnen...
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Juhu, ein weiterer Neuzugang!
    Schön, dass Du dabei bist! :winken:

    In den Digi-Pokal pflege ich Dich heute Abend ein, wenn ich daheim bin.
    Da Du das 22. Teammitglied bist, bekommst Du logischerweise auch Startplatz 22 und musst somit in der ersten Runde gegen Bastiii ran.

    In der Digi-Liga musst Du hoffen, dass mindestens vier Leute an den ersten drei Spieltagen mindestens zwei Mal vergessen zu tippen, denn Du wärst der vierte Nachrücker.
    Es spricht aber auch nichts dagegen, eine 2. Teamliga mit nur vier Teilnehmern auszutragen. Dann müsst Ihr halt etwas öfter gegeneinander antreten.

    Aber warten wir's erstmal ab. :)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Wenn ich auf dieser Seite bin (http://webtip.netviewer.de/) und auf "tip abgeben" klicke, muss ich mich einlogge. Aber er erkennt meine Login-Daten nicht an, dabei habe ich zu 100% den richtigen Nickname + richtige Passwort eingetippt.

    Was nun ? Ich finde auch keinen Button zum Passwort zuschicken, aber ich habe zu 100% das richtige Passwort ! Bin ich irgendwie gelöscht worden ? Ich kann unsere Liga auch garnicht mehr finden...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Also da bist Du noch, Benutzername ist Bastiii, PW seh ich nicht :cool:

    aus den FAQ
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Das Passwort kann man sich leider nicht zuschicken lassen.
    Du müsstest das Kontaktformular des Webtips benutzen und Dein Passwort noch mal anfordern.

    Der Link zu unserer Liga hat sich geändert. Mittlerweile findest Du alles sehr komfortabel unter www.digi-liga.de.
     
  8. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    so bin angemeldet finde persönlich www.kicktipp.de besser.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Prima! Willkommen im Team!
    Du bekommst im Digi-Pokal Platz 23 und trittst somit in der 1. Runde gegen Sebastian2 an.
    Trage Dich ein, sobald es mir möglich ist.

    Ansonsten finde ich den Kicktipp auch ganz nett, beim Webtip kann man aber immerhin als Mannschaft auftreten und gegen andere Teams antreten.
     
  10. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Wie,was soll ich jetzt noch machen?