1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shoemaker, 1. August 2007.

  1. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Statt es einfach Unsinn zu nennen solltest Du Deine Aussage begründen. So ist es nur Spam. Wenn aber der Grund sein sollte das Studenten wenig Geld haben und deshalb überall Vergünstigungen kriegen müssen trifft das auf die Arbeitssuchenden ebenso zu. Da gibts aber nur selten irgendwo Vergünstigungen.
     
  2. Realyn

    Realyn Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Naja, ich habs deshalb nicht gross begründet weil es hier nicht reingehört. Wenn jemand drüber diskutieren möchte können wir es ja gern per PN machen ;)

    Im Prinzip hast du mit dem von dir geschrieben total recht. Ich finde es sollte gerade bei Öffentlichen Einrichtungen(Kino - Kinderfilme!) für Arbeitslose aufjedenfall Rabatte geben. Ehrlich gesagt habe ich das nur einmal erlebt - das war die Rhein überfahrt bei der Kirmes in Köln.
    Premiere seh ich allerdings ein klein bischen anders. Es geht hier ja um Abo neu abschlüsse - ich finde dort sollte es keinen Arbeitslosen Rabbat geben! Solange wir hier nicht von Langzeit Arbeitslosen(hier erneut die frage:wofür brauchen sie premiere? Ich weiss, dass klingt irgendwie doof.)reden können sie auch ein Abo abschliessen wenn sie wieder einen Job gefunden haben.

    Es gibt natürlich auch faule langzeit stundenten, aber sehr viele(die ihr studium 100% selbst finanzieren müssen) reissen sich auch den ***** mit jobben e.t.c. auf!

    Hm, naja egal, schon zu lang geworden ^^

    und edit:wäre ein post mit nur "Unsinn" für dich nicht genauso spamm? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    ...und wer dann vergisst zu kündigen, ist ein weiteres Jahr zu Normalkonditionen gefangen...Dann geht bei vielen wieder das Genöhle los.
     
  4. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    aber bei premiere können arbeitslose ihr abo jedezeit kündigen

    und wenn z.B. die bundesliga im free-tv erst um 22 uhr kommt, dann brauchen die arbeitslosen ein abo, wenn sie die buli früher sehen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    selber schul, man kann sein abo ja direkt nach bestellung kündigen, dann vergisst man es auch nicht

    :confused: wo steht das denn? wer sagt dass arbeitslose ihr abo jederzeit kündigen können? der größte quatsch den ich seit langem gehört habe!
     
  6. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    zumindest gibt es eine ausnahme, dass leute mit ALG II, ihr abo - außerhalb der kündigungsfrist - kündigen können

    guck doch selber in den AGBs nach. wenn es nicht stimmt, dann hast du recht gehabt.
     
  7. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Ich denke, das gilt für Leute, die plötzlich arbeitslos werden, aber nicht für Leute die schon arbeitslos sind...da stellt sich mir sowieso die Frage, ob es nicht wichtigere Anschaffungen gibt, als ein P-Abo...