1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Da wäre es ja noch intelligenter sich bei Arena von einem Freund anwerben zu lassen. Da bekommt man dann noch einen Receiver für Lau und braucht keine Aktivierungsgebühr zu bezahlen. Und der Werber bekommt noch einen Monat Gratis als Dankeschön :D
    Also, wenn Interesse an Arena besteht, dann kann ich euch gerne meine Kundennummer geben (Nein, der letzte Satz ist nicht ernst gemeint)

    Cu
    siggi60
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Bei mir werden die da weiterhin auf Granit beissen! Mich interessiert Fussball nicht und ich möchte auch nicht deshalb gezielt angesprochen werden! ;)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Überleg es Dir noch einmal. Das Streiten wegen Fußball macht echt Spaß ;)
    Eine Frage an die Moderatoren:Warum werden täglich posts gelöscht? In anderen Foren wird man darüber informiert.Ist mal ne Frage.Schaltet doch mal alle Zähler ab.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Dann sollte PREMIERE die ganze Aktion natürlich abblasen. ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Hoffentlich werde ich nicht per Telefon belästigt. ;)

    Ausserdem ist bei mir Premiere Bundesliga gestern noch gratis freigeschaltet gewesen und ich fand das Programm nicht so toll das ich es unbedingt für 9,99 € abonnieren würde. :p
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Habe auch die 5er Kombi und der BL-Kanal ist bei mir zur Zeit offen.
    (Premiere Start auch)
    Ich warte mit der Buchung der BL noch ein wenig ab.

    Cu.Tramp
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Kennen die deine Versatel Nummer? :D

    Bei mir ist nix mit anrufen. Hansenet "Alice light". Nur DSL.

    Also ich denk mal die werden die nächsten 8 Wochen jeden Abonnenten anrufen oder anschreiben. So klingt das jedenfalls in der Mitteilung.

    Ist bei allen so und dient vermutlich Werbezwecken. Denn wiederholt werden die Bundesliga Produktionen von PREMIERE für T-Home (immer mit "powered bei T-COM" Schriftzug :D), die deckungsgleich mit dem sind, was ab 10.08. dann laufen wird. Insofern können sich die Kunden schon anschauen, was sie dann erwartet.