1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Paket nicht einzeln abonnierbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 29. Juli 2007.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe leider noch einen Einjahresvertrag bei arena für die Bundesliga. Ich würde gerne auch das Fussball-Paket von Premiere buchen und somit BuLi+CL empfangen können. Ich habe ja Verständnis dafür, daß ich hierfür nicht den aktuellen Kombi-Preis von 24,99 EUR bekommen kann - aber es kann doch nicht sein, dass ich Fussball alleine (da Premium-Paket) gar nicht buchen kann und noch einmal arena bei Premiere buchen muss? Gibts da in diesem Fall, wo man BuLi schon hat, keine andere Möglichkeit?

    Gruß,
    djtoben
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball-Paket nicht einzeln abonnierbar?

    Nein, da hast du keine Wahl. Du hast keine Möglichkeit, nur Premiere Fußball zu buchen. Möglicherweise kannst du aber Premiere Fußball als Stand alone Produkt aber weiterhin bekommen, wenn du Bestandskunde bist. Da musst du dich mal bei der Hotline oder DagobertsNeffen erkundigen.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Fussball-Paket nicht einzeln abonnierbar?

    Hallo Djtoben, hatten wir nicht deine Fragen nicht bereits im Arena Thread beantwortet?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fussball-Paket nicht einzeln abonnierbar?

    Seit Anang/Mitte Juni wurden wieder Premium-Pakete eingeführt, die nicht allein buchbar sind. Es muss mind. 1 Standardpaket zugebucht werden.

    So wie es aussieht bist Du entweder Sat-Kunde oder hast Kabel im ish/iesy-Gebiet, denn anderenfalls könntest Du ja einfach Fußball zubuchen, da bereits ein Abo neben dem Premiumpaket da ist.

    Einzige Möglichkeit die ich spontan sehe um ein "Zwangs-"paket (Sport, Thema oder Entertainment) rumzukommen ist ein solcher Gutschein klick Dort suchst Du Dir als Paket einfach Fußball raus und fertig.
     
  5. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball-Paket nicht einzeln abonnierbar?

    Also irgendwie erscheint mir der Gutschein seltsam. In der Produktbeschreibung wird auch auf den Unterschied zwischen Premium- und Standardpaket hingewiesen, die Rezensionen passen nicht usw...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fussball-Paket nicht einzeln abonnierbar?

    Da bezieht man sich auch auf die PReise der einzelnen Pakete, nur werden diese Preise nirgens genannt.

    Auf dem Gutschein steht eindeutig drauf: Paket nach Wahl, also kann man frei wählen und man kriegt das so. Ich würde mich da im Zweifel mit P streiten.

    Die Rezensionen kannst Du vergessen, da zu alt ;)
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball-Paket nicht einzeln abonnierbar?

    Doppelt ist besser..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: