1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich habe nichts dagegen.
    Gruß penny
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich bin dafür...
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Hi Männer,

    dann will ich mal: :)

    So soll es auch sein. Deswegen stand auch nie im Raum, dass sich alle an der Trikot-Aktion beteiligen müssten. Ich hoffe das kam von Anfang an rüber, dass das auf freiwilliger Basis beruhen sollte.

    So steht's in den FAQ auf der Website:

    Ich habe mein Passwort vergessen! Schlimm?
    Nein, schicke uns einfach eine E-Mail unter Angabe Deines Nicknames. Wir lassen es Dir noch einmal auf elektronischem Postweg zukommen. Hast du Dein Passwort aber schon zum zweiten Mal vergessen, dann lasse Dir bitte einen verdammt guten Grund dafür einfallen!


    Ein E-Mail-Formular um die Jungs beim Webtip zu kontaktieren findest Du unter dem Hauptmenüpunkt "home".

    Dass man sich das Passwort nicht zuschicken lassen kann, ist leider etwas vorsintflutlich.

    Das werte ich dann als nein. :)

    Und das werte ich als ein ja. :)

    Damit zähle ich nun (inkl. privater Nachrichten):

    04 Stimmen dafür
    04 Stimmen dagegen
    09 Enthaltungen
    01 weitere Stimme für die Mehrheit (momentan unentschieden)

    Nochmals zur Verdeutlichung:
    • Die Aktion mit dem Trikot wäre absolut freiwillig.
    • Wenn am 15 Mann bezahlten, würden natürlich auch nur diese 15 Mann um das Trikot kämpfen. Meister der Digi-Liga könnte aber natürlich trotzdem ein Nicht-Zahler werden. Dieser würde das Trikot dann aber logischerweise nicht bekommen.
    Ich wollte den Vorschlag nur gemacht haben, weil dieser in meinem alten Team sehr gut ankam. Aber dieses bestand ja auch aus Leuten, die sich aus dem Privatleben kennen.

    Also keine Bange Leute. Ich will niemanden in Unkosten stürzen.
    Hauptsache wir mischen als Team den Webtip ordentlich auf und haben in den beiden Team-Wettbewerben jede Menge Spaß. ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Moin,

    also ich finde wie Sebastian2, daß die Tassen, die Florian spendiert, vollkommen ausreichend sind.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ich bin dabei, aber nur wenn es ein im Falle eines Falles für mich sinnvolles Trikot geben würde, also dt. Nationalmannschaft oder BVB und maximal Kosten in Höhe von 10€ entstehen.
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich denke es kommt auch drauf an, wieviele mitmachen....wenns nur 5 leute sind, fänd ich es ein wenig teuer, mehr als 5€ wollt ich eigentlich nicht zahlen
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Bin auch dabei!

    Kostenlos oder nicht?
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Hm, das war in meinem alten Team gar nicht der Fall, dass es ein "sinnvolles" Trikot wurde. Wir hatten uns immer auf einen Exoten geeinigt. Ein Bayern-Trikot wäre langweilig gewesen, weil wir fast alle Bayern-Fans waren und jeder mehrere Bayern-Trikots besitzt, daher hatten wir uns auf Nationalmannschaftstrikots geeinigt. Brasilien und Argentinien kamen dabei deswegen nie zum Zug, weil jeder Fünfjährige damit rumläuft.
    Aber egal.

    Fünf Euro wären auch für mich die absolute Schmerzgrenze.
    Und wie schon gesagt: Mein altes Team hat's immer für drei bis vier Euro hinbekommen.

    Die Teilnahme an der Tippgemeinschaft, an der Teamliga und am Teampokal ist definitiv kostenlos.
    Es ging nur um eine Siegprämie für den Meister der Teamliga.

    Kannst Dich also gerne anmelden, leider bist Du halt dann für die Teamliga zu spät. Sofern wir aber noch mehr Zuwachs bekommen, wird dieser eben in die 2. Digi-Liga gesteckt.

    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir noch eine zweite Teamliga zusammenbekämen, das Potential dazu steckt auf jeden Fall in der Community.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Klasse, mit Kante hat sich tatsächlich der 19. User für die Tippgemeinschaft angemeldet. Willkommen im Club! :)

    In der Teamliga war leider kein Platz mehr für ihn frei, aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch eine 2. Digi-Liga zusammen.

    Sollten noch mehr User hinzukommen, könnte man sich sogar überlegen, zwei Ligen parallel laufen zulassen und über eine Art Play-Off am Ende den Meister zu ermitteln.

    Im Pokal konnte ich Kante aber auf jeden Fall noch unterbringen.
    Habe dafür etwas das Tableau erweitert.
    Jeder der im Moment in der 1. Runde ein Freilos hat, könnte eventuell doch noch auf einen Gegner treffen, sofern wir noch mehr Neuzugänge bekommen.
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Wie läuft eigentlich der digi pokal ab? welche spiele tippt man da, und wann tippt man die?