1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Finde es auch so besser.Sat 1 wird sich natürlich die deutschen Spiele raussuchen,auch wenn ich befürchte,daß das nur ein kurzes Intermezzo wird.:D
    Schade,daß Bayern pausiert,aber wer weiß für was es gut ist.:winken:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Ich denke Bayern wird viele Punkte für die 5-Jahres Wertung sammeln. Warscheinlich emhr, als sie in der CL bekommen hätten.
    Ich sehe es nicht als Nachteil, aber ich denke das Bremen die Gruppenphase überstehen kann, wenn sie in Form sind. Auch gegen Teams wie Barcelona oder Chelsea. Letztes Jahr sind sie durch ein Tor in der letzten Sekunde gescheitert.
     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Für die meisten wird der UEFA-Cup diese Saison eh wichtiger sein als die CL. Die Bayern ziehen immer am meisten, ohne sie ist (im Free-TV zumindest) die CL nur noch die Hälfte wert!
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Tja wie wurden hier doch all die gesteinigt, die behauptet haben, die grossen Senderketten würden sich von Premiere nicht mit einem 'ferner liefen' Spiel abspeisen lassen. Ich erst noch gestern--und jetzt? Der Exklusivpapst führt zwar grosse Worte im Mund, die Taten sehen dagegen oft anders aus.
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Vor allem dauert die CL mit deutscher Beteiligung ohne Bayern nur halb so lang...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    @ SuperMario
    Wer sagt, dass sich Sat.1 das Spiel aussuchen kann? Es läuft doch genau dasselbe ab wie in der vergangenen Saison. Sat.1 stellt nur die Sendezeit und Premiere macht den Rest, inkl. Spielwahl.

    Dass ausschließlich ein Mittwochs-Spiel gezeigt wird, ist allerdings eine Einschränkung im Gegensatz zur letzten Saison. Denn nun kann in der Endphase (bei einem verbleibenden deutschen Verein) nur ein Spiel gezeigt werden, das Rückspiel (bzw. Hinspiel) läuft ja dann am Dienstag.

    Wahrscheinlich wird dann auch auf Sat.1 HD bei möglichen Partien übertragen. (siehe Ligapokal).

    Schade, dass Hellmann weiterhin im Free-TV vergammelt.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    schau mal bei: aktuell bei digitalfernsehen.de nach
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Es geht doch auch indirekt aus der Premeire-PM draus hervor. Sat1 überträge immer Mittwoch das Topspiel. Was wird sich Sat1 wohl raussuchen, richtig, das Topspiel.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    OK, trotzdem gibt es immer noch eine 50%-Beschränkung. Und Sat.1s Liebling Bayern ist auch nicht dabei. Die attraktiveren Spiele sind sowieso meistens die ohne deutsche Beteiligung.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Nein, ein Spiel mit deutscher Beteiligung. Wenn Sofia - Schalke spielt sowie Chelsea - Milan; Was zeigt Sat.1?

    Die B**D ist echt dumm:
    Wie dumm muss man eigentlich sein, um da zu arbeiten? Ist es so schwer, Pressemitteilungen richtig zu lesen bzw. sich gut zu informieren. Es war doch klar, dass die CL im Rahmen von "Champions TV" läuft und nicht von Sat.1 produziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007